Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Bayern,wie ich die hasse....Poldi 2 bester Stürmer Deutschlands?? Das ich net lache :lol: :P

Na na na, das will ich aber von nem Kölner net hören ;)

Poldi ist die Nummer 1 des deutschen Fußballs, aber nur, wenn er zurück nach Kölle kommt :P

Unverschämtheit :P Lautern spielt nen besseren Fußball als die letzten 3 Jahre. Wartets nur das nächste Jahr ab dann geht die Schale wieder nach Lautern wie in der Saison 97/98 :lol:

devito schrieb:
Unverschämtheit :P Lautern spielt nen besseren Fußball als die letzten 3 Jahre. Wartets nur das nächste Jahr ab dann geht die Schale wieder nach Lautern wie in der Saison 97/98 :lol:

Lautern spielt guten Fussball :lol: :lol: Sorry,mein Bruder isrt Lautern Fan,aber wo Lautern das letzte mal guten Fussball gespielt hat,war als sie die Meisterschaft geholt haben^^

@leon

Bin zwar ein Kölner und wohne in Köln,aber kein Köln Fan ;) :P Außerdem,muss man nicht zwangsläufig alle Spieler mögen die in der eigenen Mannschaft spielen :P

@smuggyduggy (sorry ;) )

Naja,denn einen guten Tag von Poldi gegen 100 schlechte Tage zu nennen ist net viel :D Sorry,für mich ist Poldi kein guter Stürmer,macht nur Tore die er kaum noch daneben setzen kann.... Meine eigene Meinung^^

Es kann keinen Kölner geben, der kein Fan vom 1. FC Köln ist. Das ist so ähnlich wie, als ob man Nintendo Fan wäre aber mit Mario und Zelda nichts anfangen kann.

Na ja, solange du nicht von Düsseldorf kommst, ist eigentlich alles in Ordnung :P

Hoffentlich reißen die bayern morgen wieder was. ich glaubs ja net =//

Noch ein herber Schlag für Bayern und für die dfb elf. Podolski ist bis März 2007 verletzt -.-

Schade um ihn :(

.................Passen muss unter anderen kein Geringerer als Lukas Podolski. Der Nationalstürmer fällt wegen einer Verletzung im Sprunggelenk voraussichtlich drei Wochen aus.

Bis März,wie kommste denn darauf?

Maverick55 schrieb:
.................Passen muss unter anderen kein Geringerer als Lukas Podolski. Der Nationalstürmer fällt wegen einer Verletzung im Sprunggelenk voraussichtlich drei Wochen aus.

Bis März,wie kommste denn darauf?

Ich hatte bei Yahoo gelesen, dass er seinen nächsten DFB Einsatz frühestens März haben könnte, muss aber natürlich nicht heißen, dass er in der Liga auch bis dahin warten muss ^^

Jo, gegen Zypern wird er wohl passen müssen und das nächste DFB Spiel wird dann im März sein. Ich hab nen ganz schönen Schrecken gekriegt,als ich gelesen habe,das der rhetorisch am meisten begabteste Bundesligaspieler solange ausfällt
Zitat: So ist halt Fussball. Manchmal gewinnt halt der bessere :lol:

Leon schrieb:
Es kann keinen Kölner geben, der kein Fan vom 1. FC Köln ist. Das ist so ähnlich wie, als ob man Nintendo Fan wäre aber mit Mario und Zelda nichts anfangen kann.

Na ja, solange du nicht von Düsseldorf kommst, ist eigentlich alles in Ordnung :P

Tja,tut mir Leid,bin eich waschechter Kölner und bin kein Köln fan,mir ist egal was aus dennen passiert (ist aber immer schön wenn Frankfurt hier hin kommt,dann ist es die kürzeste Fahrt in ein Stadion^^)

Ich bin aber ein großer,wirklich großer Eintracht frankfurt Fan^^

1:0 Bremen, Torschütze Mirooooooooooooooo Kloooooooooose :D :D :happy3:

Wird ja auch Zeit, dass er wieder trifft. Insgesamt das 22ste Werder-Tor diese Saison, einfach nur Klasse :)

ganon1947 schrieb:
1:0 Bremen, Torschütze Mirooooooooooooooo Kloooooooooose :D :D :happy3:

Wird ja auch Zeit, dass er wieder trifft. Insgesamt das 22ste Werder-Tor diese Saison, einfach nur Klasse :)

Tja,Bremen wird auch Meister^^

So, jetzt wirds die Packung schlechthin :D
5:1 stehts, Hunt und Naldo haben die Buden gemacht, nachdem Azouagh zwischenzeitlich den Anschluss besorgt hatte :)

Einfach bombastisch :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom