Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:So, Leute. Dieses Wochenende und nächste Woche wieder Länderspiele.![]()
Gibt's sonst noch Partien, bei denen man mit einem 2-Stelligen Ergebnis rechnen kann, ausser Kroatien : Andorra ?![]()

:evil: :evil: :evil: :evil:
Dann wissen wir ja schon, wer dieses Jahr wieder mal Meister wird!NIN-KIDD schrieb:Tja,willkommen in der T-Com liga![]()

Jaja, solange der Erfolg da ist...Gamulkas schrieb:Dann wissen wir ja schon, wer dieses Jahr wieder mal Meister wird!NIN-KIDD schrieb:Tja,willkommen in der T-Com liga![]()
![]()
![]()

Ja, die österreichische Liga trumpft sportlich ja soo groß auf.Dimi schrieb:irgendwie muss das geld ja in die liga TT ansonsten wird der abstand zu den führenden noch größer.

Eine Seele kann man net verkaufen, den die Seele eines Vereins besitzt immer der zwölfte Mann des Vereins und das ist der Fan. Und der FAnn verkauft nie seine Seele bzw. seinem Verein!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaja, solange der Erfolg da ist...Gamulkas schrieb:Dann wissen wir ja schon, wer dieses Jahr wieder mal Meister wird!NIN-KIDD schrieb:Tja,willkommen in der T-Com liga![]()
![]()
![]()
![]()
Manche Vereine haben ihre Seele schon längst an Sponsoren verkauft.

Auch sie haben mal klein angefangen und sind nun einer der ganz großen in Europa! Ein anderer Club kann sich kaum jedes Jahr so mit den eurpäischen Spitzenmannschaften messen, wie der FCB eben. 
Irgendwann ist die Schmerzgrenze nunmal überschritten, als FCB-Fan wäre das bei mir schon längst der Fall.Gamulkas schrieb:Eine Seele kann man net verkaufen, den die Seele eines Vereins besitzt immer der zwölfte Mann des Vereins und das ist der Fan. Und der FAnn verkauft nie seine Seele bzw. seinem Verein!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaja, solange der Erfolg da ist...Gamulkas schrieb:Dann wissen wir ja schon, wer dieses Jahr wieder mal Meister wird!NIN-KIDD schrieb:Tja,willkommen in der T-Com liga![]()
![]()
![]()
![]()
Manche Vereine haben ihre Seele schon längst an Sponsoren verkauft.
Bayern ist halt erfolgreicher als andere! Na und!!! Sollen die sich dafür nun entschuldigen, oder was.Auch sie haben mal klein angefangen und sind nun einer der ganz großen in Europa! Ein anderer Club kann sich kaum jedes Jahr so mit den eurpäischen Spitzenmannschaften messen, wie der FCB eben.
![]()

Über ManU z.B. braucht man ja gar nicht mehr reden. In der Premier-League (oder wie heißt sie offiziell?) regieren bald nur noch amerikanische Milliadäre, die damit nur Kohle scheffeln wollen.Gamulkas schrieb:Zum Glück ist meine Schmerzgrenze fast grenzenlos und daher werd ich irgendwann mal auch wieder ins Stadion gehen. Aber bis jetzt war ich nur einmal in der Allianz-Arena und das war beim diesjährigen Bundesliga Auftakt. Und Event Touristen, wie du sie nennst gibt es bei jeden großen Verein. Und Barca, Real Madrid, ManU etc. erwähnst du gar nicht! Tja, nicht jeder Verein kann eben so wie Frankfurt sein!![]()

er Anfang vom Ende.....Eckbälle werden sogar schon gesponsert (siehe Köln).Das kann einfach nich lange gut gehen,siehe Red Bull Salzburg....Bisher sind es erst Russen die Vereine kaufen(und 2 Amerikaner),wartet erstmal ab wenn die Chinesen damit anfangen,was bald passieren soll.Das geht alles in die Falsche Richtung,wo sind die Zeiten wo Fussball schauen ohne Werbung war?? Wo Spieler im höchstfall 5 Mios. Dm bekommen haben usw....Wo man höchstens 10 Dm fürn Eintritt bezahlt hat?? Tja,entweder es wird schnell was passieren oder der Fussball geht kaputt.
alex Köbi Kuhn tritt nach der Europameisterschaft 2008 als Nationaltrainer ab. "Ich habe es meiner Frau versprochen, dass nach der EM Schluss sein wird", sagte der bald 63-jährige Zürcher in einem Interview mit dem "Sonntags-Blick".
Kuhn hatte seine Zukunft nach dem Heimturnier im Sommer 2008 bisher offen gelassen. Nun sagte der Baumeister der jüngsten Erfolge (Qualifikation für die EM 2004 sowie für die WM-Achtelfinals 2006) erstmals explizit, dass er seinen Platz nach der EM räumen wird. Er trete selbst dann zurück, wenn die Schweiz den Titel gewinnen sollte.
Kuhn hatte die Nationalmannschaft im Juni 2001 als Nachfolger von Enzo Trossero übernommen. Im Testspiel am Mittwoch in Innsbruck gegen Österreich wird er das Team zum 55. Mal betreuen.
Solid_Snake schrieb:Demnächst wird jeder Eckball von irgendeiner Firma präsentiert![]()
Bei uns wird bei jeder Ecke das Eckenverhältnis von ... präsentiert, auf den Würfel guck ich aber während des Spiels aber selten.Wolski schrieb:ist im ruhrstadion schon so... :cry:Solid_Snake schrieb:Demnächst wird jeder Eckball von irgendeiner Firma präsentiert![]()