Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War trotzdem das schlechteste Spiel der laufenden Saison. Aber mich freuts, dass das ganze mal umgekehrt läuft.Fisker schrieb:bin glücklich über das 1:1 gegen stuttgart, auswärts ist das voll ok... und wenn man sich gegen stuttgart so gut behaupten kann ist man auf jeden fall uefa cup kandidat

_-=|@LeX|=-_ schrieb:War trotzdem das schlechteste Spiel der laufenden Saison. Aber mich freuts, dass das ganze mal umgekehrt läuft.Fisker schrieb:bin glücklich über das 1:1 gegen stuttgart, auswärts ist das voll ok... und wenn man sich gegen stuttgart so gut behaupten kann ist man auf jeden fall uefa cup kandidat
Letzte Saison wären wir die klar bessere Mannschaft gewesen und hätten in letzter Minute den Ausgleich etc. kassiert.
Nur hat uns der Schiri nicht geholfen (wie bei den Bayern), sonst hätten wir heute noch gewonnen.![]()
![]()
)Du hast was missverstanden.eXact schrieb:@ Alex
Wann hat Euch der Schiri gegen Bayern geholfen? Heuer??? :-?
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Du hast was missverstanden.eXact schrieb:@ Alex
Wann hat Euch der Schiri gegen Bayern geholfen? Heuer??? :-?![]()
Ich hab auf das heutige Spiel der Bayern gegen Aachen angespielt, in dem 1 Tor für die Bayern zu unrecht gegeben wurde und eins zu unrecht den Aachenern aberkannt wurde.
Ich fress nen Besen, sollte uns der Schiri gegen Bayern helfen.^^ (Das will ich auch gar nicht)
Dimi schrieb:Lucio hat überhaupt nix gemacht! Der dumme Aachener ist den einfach hinten reingelaufen.
Hättest mal meinen Beitrag ganz gelesen.eXact schrieb:Hättest mal ganz zugeguckt. Eins der Bayern Tore wurde auch zu Unrecht aberkannt_-=|@LeX|=-_ schrieb:Du hast was missverstanden.eXact schrieb:@ Alex
Wann hat Euch der Schiri gegen Bayern geholfen? Heuer??? :-?![]()
Ich hab auf das heutige Spiel der Bayern gegen Aachen angespielt, in dem 1 Tor für die Bayern zu unrecht gegeben wurde und eins zu unrecht den Aachenern aberkannt wurde.
Ich fress nen Besen, sollte uns der Schiri gegen Bayern helfen.^^ (Das will ich auch gar nicht)

Fussballerisch natürlich nichts überragendes, aber von der Stimmung her einfach einmalig
Ich zieh es mir rein 
war das spiel nicht schon gestern? meine gelesen zu haben rangers gewinnen old firm derbyganon1947 schrieb:Jetzt spielt Celtic-RangersFussballerisch natürlich nichts überragendes, aber von der Stimmung her einfach einmalig
Ich zieh es mir rein
![]()
Wolski schrieb:war das spiel nicht schon gestern? meine gelesen zu haben rangers gewinnen old firm derbyganon1947 schrieb:Jetzt spielt Celtic-RangersFussballerisch natürlich nichts überragendes, aber von der Stimmung her einfach einmalig
Ich zieh es mir rein
![]()

ganon1947 schrieb:Wolski schrieb:war das spiel nicht schon gestern? meine gelesen zu haben rangers gewinnen old firm derbyganon1947 schrieb:Jetzt spielt Celtic-RangersFussballerisch natürlich nichts überragendes, aber von der Stimmung her einfach einmalig
Ich zieh es mir rein
![]()
![]()
Habs jetzt vor ca 15 minuten auch geschnallt, dass das garnicht live ist
Naja, bin erst vor kurzem aufgestanden, insofern sei mir verziehen
Edit: Allerdings hat Celtic mit 2:0 gewonnen![]()
Wolski schrieb:JAA die ersten 3 punkte! kampfsieg gegen bielefeld. miserable erste hälfte aba gute 2te. so muss es weitergehen

Lol, da hat aber einer die Fanbrille auf, oder?Dimi schrieb:Lucio hat überhaupt nix gemacht! Der dumme Aachener ist den einfach hinten reingelaufen.

jo hab das spiel auch live bei arena gesehn. das war auch wnen wir nicht gewonnen haben ein klasse spiel. und valencia hat mich in der ersten halbzeit richtig überrascht, hätte nicht gedacht das die so gut sind.sMuggY schrieb:Wolski schrieb:JAA die ersten 3 punkte! kampfsieg gegen bielefeld. miserable erste hälfte aba gute 2te. so muss es weitergehen
heheh viel glück dann mal.. ihr werdet es brauchen![]()
hab vorhin barca - valencia geguckt.. ganz gutes spiel, am ende leider nur 1-1.. hab gehofft ronny macht den 17m freistoß in der 92 min rein aber naja war leider nen kopf dazwischen![]()