Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FC Bayern jagt Juve-Star

Camoranesi (l.) wurde mit Turin zweimal italienischer Meister
München - Der FC Bayern scheint bei der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein.

Offenbar hat der Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Italiens Spitzenreiter Juventus Turin.

Das berichten deutsche und italienische Medien übereinstimmend. Der Mittelfeldspieler soll Nachfolger von Michael Ballack werden, den es nach England zieht.

Lob von Magath

Felix Magath lobt den 29-Jährigen in höchsten Tönen.

Er sei "ein interessanter Mann, technisch sehr gut. Und ein toller Name, so einen haben wir hier noch nicht", sagte der Coach des FC Bayern der "Bild am Sonntag".

Vertrag bis 2009 in Turin

Es dürfte den Bayern aber nicht leicht fallen, den gebürtigen Argentinier, der seit 2002 bei Juve spielt und 2003 und 2005 Meister wurde, loszueisen.

Camoranesi, der bereits 18 Mal für Italien spielte und einen Stammplatz im WM-Kader von Marcello Lippi sicher haben dürfte, hatte erst im vergangenen Herbst seinen Vertrag bis 2009 bei Juventus verlängert.

Hohe Ablösesumme

Deswegen müssten die Münchner für den italienischen Nationalspieler tief in die Tasche greifen. Von einer Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich ist die Rede.

Offenbar sind die Bayern aber gewillt, den Mittelfeldspieler an die Isar zu lotsen.

"Wir sind auf einem nicht so schlechten Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FCB, im Hinblick auf die Nachfolge von Michael Ballack.

Chelsea erhöht den Druck

Derweil erhöht der FC Chelsea den Druck auf Michael Ballack. Trainer Jose Mourinho fordert vom Nationalmannschafts-Kapitän eine baldige Entscheidung über einen Wechsel.

"Er muss sich bis zum Beginn der WM entschieden haben", erklärte der Portugiese.

"Er hat alles"

Gleichzeitig lobte der 43-jährige Mourinho den torgefährlichen Mittelfeldspieler: "Ballack ist für mich einer der besten Spieler der Welt. Er hat alles. Seine Intelligenz auf dem Platz imponiert mir. Ich mag ihn als Mensch."

Am vergangenen Donnerstag hatte Ballack bestätigt, dass er seine Zukunft beim Spitzenreiter der Premier League sehe und er erste Gespräche mit Mourinho geführt habe.

Michael Schwartz

omg was wollen die denn mit camoranesi?

Das is eher einer für die rechte Seite als ein wirklicher Spielmacher.

So jemand wie Van der Vaart brauch Bayern, und ja das hab ich auch schon gesagt bevor er beim HSV war :P

bayern braucht nen dominanten spielmacher, einer vor dem sie respekt haben wie damals effenberg.

@nürnberg

ui-cup wir kommen! :D

@aachen

schön dass sies jetzt endlich mal geschafft haben, hat in der vergangenheit immer ganz wenig zum aufstieg gefehlt.

greetz an aachen! und wir steigen moin auch auf! ein punkt in aachen und dann wird nur noch gefeiert!!! :D :D :D

Mit der heutigen leistung von Lautern gibt es noch Siege in Frankfurt und gegen Hannover sowie Wolfsburg 8-)

devito schrieb:
Mit der heutigen leistung von Lautern gibt es noch Siege in Frankfurt und gegen Hannover sowie Wolfsburg 8-)
^^ Mit der Chancenverwertung?
Wir sind fast jedes Spiel (deutlich) überlegen und verlieren am Ende unglücklich.
In Frankfurt gibts nichts für euch zu holen. ;)
//edit: Ein Punkt in Stuttgart und ein Sieg gegen euch müsste langen.

Das trifft aber nicht zu. Ich hab euer Spiel gesehn und Lautern war spielerisch und kämpferisch deutlich besser.Wenn wir so ne Chancenverwertung wie heut auch gegen euch haben reichts trotzdem weil ihr keine guten Stürmer habt.

devito schrieb:
Das trifft aber nicht zu. Ich hab euer Spiel gesehn und Lautern war spielerisch und kämpferisch deutlich besser.Wenn wir so ne Chancenverwertung wie heut auch gegen euch haben reichts trotzdem weil ihr keine guten Stürmer habt.
._.
Welches Spiel hast du gesehen? Unsere Mannschaft ist sehr verletzungsgeplagt, aber schlecht sind unsere Stürmer nicht. Nur hat Funkel gegen M1 nur einen Stürmer gestellt. So funktioniert das nicht.
Und so ähnlich hat die Eintracht doch auch in K'lautern gewonnen, wie Nürnberg heute. Schlecht gespielt, trotzdem Sieg. Das wird ne leichte Beute. ;)
Remember '99 :lol: :lol:

Kaiserslautern wird es nicht schaffen die Klasse zu halten. Dazu fehlt einfach einfach die Klasse in bestimmen Situationen - besonders in der Defensive. Und da sie auch keine große Möglichkeit haben, nächste Saison gut nachzurüsten, da Altintop und Sanogo gehen werden(ca.1,5 Mio. Einnahmen durch den Sanogo Transfer) werden wir sie auch so schnell nicht wiedersehen. Der Etat ist klein und nur mit talentieren Jungspielern geht es nicht. Was will man mit einem Engelhardt oder einem Hertzsch? Das sind einfach die größten Pfeifen. Lautern holt noch genau einen Punkt, und zwar nächste Woche gegen Hannoer. Danach gibt es Pleiten gegen Frankfurt, Bayern und Wolfsburg. Wobei ich mir wünschen würde, das Letzterer Club absteigt, die wird es aber nicht treffen, da die Manschaft einfach zu viel individuelle Klasse hat. Frankfurt wird den Klassenerhalt spätestens gegen Lautern klarmachen und Mainz braucht gar keine Punkt mehr, da Lautern wie gesagt nix mehr holt, außer den Punkt gegen 96.

Ohne Altintop wären sie sowieso schon abgeschlagen Tabellenletzter. Der geht, es kommt kein gleichwertiger Ersatz - Lautern wird das Zweite Fortuna Düsseldorf. In 3-4 Jahren spielen sie in der Regionaliga Süd gegen Wehen und Pfullendorf.

Was an der Leistung heute so "überragend" war, daß es jetzt noch drei Siege gibt weiß ich nicht. Das erste Tor war eine Einzelaktion von Altintop, das Andere Tor einfach ein dummer Fehler der Nürnberger. Ansonsten hat Lautern zwar gefightet, aber das alleine hilft eben nicht - man muss auch Fussball spielen können.

Übrigens:
Welcome back, BOCHUM and AACHEN! :cool2:

Ich kann mit Consoleros Vorhersage ganz gut leben. Wobei man trotzdem nie wissen kann.
Wir brauchen jetzt einfach mal nen Überraschungsdreier in Stuttgart, dann einen Dreier gegen Lautern.
Tabelle zum Saisonende:

13. Mainz
14. Frankfurt
15. Wolfsburg (wobei ich ihnen auch den Abstieg wünsche)
16. Lautern
17. Duisburg
18. Köln (reißt nichts mehr)

Mein Tip für's Saisonende:

13.Frankfurt
14.Wolfsburg
15.Mainz
16.Lautern
17.K*ln
18.Duisburg

Duisburg wird nächste Woche in K*ln verlieren - wobei ich natürlich auf einen Sieg des MSV hoffe ;) - und hat dann mit Pech mehr als 9 Punkte Rückstand.

War aber auch klar, daß Duisburg absteigt. Die haben einfach keine Qualität im Kader. Oder wer hat da überzeugt und könnte ohne Probleme einen Vertrag bei einem Bundesligisten erhalten? Mir fällt da nur Koch und evtl. noch Tararache ein, der ja evtl. nach Bochum wechselt. Vielleicht noch Lavric und Ahanfouf...das war's dann aber auch. Der Rest ist Durchschnitt oder einfach schlecht(wie zB. Aygün oder Caligiuri).

Oben wird die Tabelle hoffentlich(Platz 5 ;)) aussehen:
1.Bayern
2.Hamburg
3.Bremen
4.Schalke
5.Lev
6.Hertha
7.Stuttgart
8.Dortmund
9.Nürnberg
10.Bielefeld
11.Hannover
12.Mönchengladbach

Damit wären Bayern und Hamburg in der Champions League, Bremen spielt wie letztes Jahr die Quali, der SVB, Schalke und Frankfurt im Uefa Cup und Berlin im UI Cup.

Dann wären wir zu 80 % mit 4 Teams im Uefa Cup vertreten, da Hertha im neuen UI Cup Modus "nur" 4 Spiele gewinnen muss. In der 3.Runden werden sie höchstwahrscheinlich auf Rubin Kazan treffen(bzw im Allgemeinen der UI Cup Teilnehmer) und spielen dann in der letzten Runde der Uefa Cup Qualifkation.

Vielleicht packt's auch noch ein Team über die Fair Play Wertung, wie letztes Jahr Mainz.

Hoffe ich doch, daß Bern heute Sion in den Arsch treten wird. Habe nämlich auf die YBB gesetzt. ;) Also enttäuscht mich nicht.

Es ist mir schon bewusst das der Fck ohne ALtintop auf Platz 18 stehen würde. Aber jetzt wo Sanogo verletzt ist läuft es wieder besser bei ihm. Denn meines Erachtens ist Sanogo kein guter Stürmer, dafür ist er technisch viel zu schwach. Ich rechne Einfach mal mit einem Sieg gegen Hannover dann eben nur ein Punkt gegen Frankfurt, Null gegen Bayern und ein Dreier in Wolfsburg. Somit wäre der Vfl dann endgültig in Liga 2. Wobei Mainz das schwierigste Restprogramm von allen hat wo unten stehn. Hoffe halt auf einen verbleib der Roten Teufel in Liga 1 auch wenn es schwerfällt. :shakehead:

flo88 schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Wolski hats wieda vergessn :(
sry keine zeit gehabt, und moin schaff ich es wohl au nich da ich nach aacehn fahre
nP ^^ einfach guckn dasdes net vergisst :D
He DarkUser089, heute Cupfinal bei uns!
YB wird Sion :shoot:
;)
Arg welche Zeit? ^^ Ich will nur guckn ob die Ultras ne choreographie machn. Danach schalt ich ab.

Woltle zwar nach bern aufm Rathausplatz, geh aber doch net rofl.

Imho binsch für Sion weil ich im Wallis wohne. Aber eigentlich ist mir das auch egal wer gewinnt, rofl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom