Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-

Und Rensing war heute wirklich gut im Tor der Bayern!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-

jo sorry habs noch net geschafft aba moin dann, is ja eh feiertagDarkUser089 schrieb:@wolski: hast vergessn video zu postn? ^^

Nächstes Mal tippst du bitte ein nervenschonendes 4:0, danke!Gamulkas schrieb:Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-![]()

Nie im Leben, schafft Frankfurt ein 4:0 in der Bundesliga._-=|@LeX|=-_ schrieb:Nächstes Mal tippst du bitte ein nervenschonendes 4:0, danke!Gamulkas schrieb:Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-![]()
![]()
Sie hätte vll. verdient, 1:0 gewonnen, aber viel zu oft vergab Frankfurt Chancen!!! Amanatidis (oder so) hatte ja heute ganze drei gute Chancen und wenn er die nicht reinmacht, hat Frankfurt Pech gehabt! 
Ach nein?Gamulkas schrieb:Nie im Leben, schafft Frankfurt ein 4:0 in der Bundesliga._-=|@LeX|=-_ schrieb:Nächstes Mal tippst du bitte ein nervenschonendes 4:0, danke!Gamulkas schrieb:Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-![]()
![]()
![]()

Wieso Klinsmann den Scholl kaum in der Nationalmannschaft einsetzt, was ich auch nicht verstehe und finde dies auch sehr schade für die Nationalelf.Dimi schrieb:Gut, dass wir den Scholl noch haben XD Mein Gott, das war ein Zitterspiel am Ende -.-

Dimi schrieb:Gut, dass wir den Scholl noch haben XD Mein Gott, das war ein Zitterspiel am Ende -.-
Ich hab auch keinen guten Ballack gesehen, ok er das 1:0 gemacht, aber wie er das gemacht hat, er spaziert ein wenig rum, sieht den Ball kommen und dann läuft er hin und zieht ab, mehr hat er nicht gebracht! Und wenn ein anderer Spieler so eine Leistung in den ersten 60 Minuten gebracht hätte, hätte man ihn ausgewechselt. Nur Ballack nicht, den er hat ja einen besonderen Status in Bayern München, was ich nicht so besonders toll finde!eXact schrieb:PS: Die Presse sah einen starken Ballack - nur wo???
Gamulkas schrieb:@Wolski
Natürlich hab ich noch nie auf einen hohen Sieg für Frankfurt getippt, aber das hast du ja auch nicht!![]()
Ich bin nicht Wolski, aber ist OK.Gamulkas schrieb:@Wolski
Natürlich hab ich noch nie auf einen hohen Sieg für Frankfurt getippt, aber das hast du ja auch nicht!![]()
)Gar nichts, hab dich kurz mal mit Alex verwechselt!Wolski schrieb:Gamulkas schrieb:@Wolski
hä? was hab ich denn jez mit eurer tipperei zu tun :-?
Kommt nie wieder vor.
Zeelich schrieb:Für Scholl plädiere ich schon seit Klinsis Amtsantritt. Ich halte es ohnehin für ein Gerücht, dass der kein Spiel mehr durchspielen kann! Und selbst als Joker ist er nicht verschenkt, sondern die Ideallösung. Wenn nichts mehr geht, geht noch Mehmet.
Ebenso bitte Lauth für Neuville. Kuranyi wird man vor der WM sicher nicht mehr los. Leider!

Jetzt wollen die Bayern große Geschütze ausfahren. Hoffentlich steigt 60 ab.Gamulkas schrieb: