Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Gamulkas schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-
Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt! :D
Nächstes Mal tippst du bitte ein nervenschonendes 4:0, danke! :)
Nie im Leben, schafft Frankfurt ein 4:0 in der Bundesliga. ;) Sie hätte vll. verdient, 1:0 gewonnen, aber viel zu oft vergab Frankfurt Chancen!!! Amanatidis (oder so) hatte ja heute ganze drei gute Chancen und wenn er die nicht reinmacht, hat Frankfurt Pech gehabt! :P

Gamulkas schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Gamulkas schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jetzt kommt das große Gezitter, nur 0:0 gegen M1. -.-
Ich hab gehofft, das Frankfurt´s Spiel so endet, weil ich hab 0:0 getippt! :D
Nächstes Mal tippst du bitte ein nervenschonendes 4:0, danke! :)
Nie im Leben, schafft Frankfurt ein 4:0 in der Bundesliga. ;)
Ach nein?
Und nie im Leben hast du schonmal ein 6:3 oder 5:2 für uns getippt? ;)

Gut, dass wir den Scholl noch haben XD Mein Gott, das war ein Zitterspiel am Ende -.-

Dimi schrieb:
Gut, dass wir den Scholl noch haben XD Mein Gott, das war ein Zitterspiel am Ende -.-
Wieso Klinsmann den Scholl kaum in der Nationalmannschaft einsetzt, was ich auch nicht verstehe und finde dies auch sehr schade für die Nationalelf.
Bei Bayern zumindest macht der meistens ein super Spiel, auch wenn nur als Joker eingesetzt wird.

@Wolski
Natürlich hab ich noch nie auf einen hohen Sieg für Frankfurt getippt, aber das hast du ja auch nicht! ;)

Für Scholl plädiere ich schon seit Klinsis Amtsantritt. Ich halte es ohnehin für ein Gerücht, dass der kein Spiel mehr durchspielen kann! Und selbst als Joker ist er nicht verschenkt, sondern die Ideallösung. Wenn nichts mehr geht, geht noch Mehmet.

Ebenso bitte Lauth für Neuville. Kuranyi wird man vor der WM sicher nicht mehr los. Leider!

Dimi schrieb:

Äh, ich war im Stadion und habe kein Zitterspiel gesehen. Nur ein Geduldsspiel gegen mauernde Alministen. Und einen überragenden Scholl.

Nach dem 2:0 war das Spiel eh gelaufen und die Chancen für ein 3:0 oder sogar 4:0 vorhanden.

Was mich sehr enttäuscht hat bei Bayern. Ein Eckenverhältnis von 16:2 und dabei kein einziges Mal Torgefahr - NULL. Das sollten sie noch ein wenig üben.

PS: Die Presse sah einen starken Ballack - nur wo???

eXact schrieb:
PS: Die Presse sah einen starken Ballack - nur wo???
Ich hab auch keinen guten Ballack gesehen, ok er das 1:0 gemacht, aber wie er das gemacht hat, er spaziert ein wenig rum, sieht den Ball kommen und dann läuft er hin und zieht ab, mehr hat er nicht gebracht! Und wenn ein anderer Spieler so eine Leistung in den ersten 60 Minuten gebracht hätte, hätte man ihn ausgewechselt. Nur Ballack nicht, den er hat ja einen besonderen Status in Bayern München, was ich nicht so besonders toll finde!

PS. Und das sage ich sogar als Bayern Fan!

Gamulkas schrieb:
@Wolski
Natürlich hab ich noch nie auf einen hohen Sieg für Frankfurt getippt, aber das hast du ja auch nicht! ;)
Ich bin nicht Wolski, aber ist OK. ;)
Bielefeld ist schon ein sehr unangenehmer Gegner, aber wer da das 1:0 macht, hat gewonnen. Die Bielefelder stellen sich echt nur hinten rein, selbst wenn sie zurückliegen. Beim Hinspiel Frankfurt - Bielefeld gabs für uns nur 3 Tore, weil sie nach dem 1:0 nur blind nach vorne gelaufen sind, um den Ausgleich zu machen. Auch ihre Standards sind sehr gefährlich und oft spielentscheidend.( :( )

der HSV gestern im Stile einer Klasse-Mannschaft... grottig gespielt, trotzdem 2:0 gewonnen :)

aber da sieht man mal wieder, was es ausmacht wenn ein van der Vaart nicht dabei ist...

Zeelich schrieb:
Für Scholl plädiere ich schon seit Klinsis Amtsantritt. Ich halte es ohnehin für ein Gerücht, dass der kein Spiel mehr durchspielen kann! Und selbst als Joker ist er nicht verschenkt, sondern die Ideallösung. Wenn nichts mehr geht, geht noch Mehmet.

Ebenso bitte Lauth für Neuville. Kuranyi wird man vor der WM sicher nicht mehr los. Leider!

Dito

Scholl kann man immer mal für die letzten 20, 30 Minuten bringen.

Lieber Scholli mitnehmen und dafür Fabian Ernst daheimlassen, weiß es net was an dem toll sein soll.

Und Kuranyi mag ich ebenfalls auch nicht, aber so viele Alternativen gibts halt nicht.
An Klose führt eh nicht vorbei und daneben dann entweder Asamoah (bin ziemlicher Fan von dem, immer 100% Einsatz) oder eben Poldi.

Bloß wird Klinsmann Scholl eh nicht mehr mitnehmen :hmpf:

hmmm... Camoranesi ist jetzt nicht gerade der Name, der mir beim Stichwort Ballack-Nachfolger einfallen würde :-?

der ist doch bei Juve nichtmal Stammspieler, und außerdem ist das nicht gerade ein Spielmacher... würde mich sehr wundern wenn Bayern den holt

Ich dachte zuerst Bayern würde versuchen Riquelme zu holen, auch wenn er nicht grad billig ist, aber ich könnte ihn mir ziemlich gut in München vorstellen. Und Riquelme ist zu gegensatz von Ballack ein echter Spielmacher! Aber wer letzendlich, als Spielmacher, zu Bayern geht wissen wir ja noch nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom