Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sport1.de-Bericht
Es ist nicht zu fassen, was die Türken da wieder abziehen. 6 Spiele sind absolut lachhaft.
Und Huggel trifft es härter als Alpay.. :evil:

Jo, Huggel kann sowohl die WM als auch die EM nicht spielen...
wenn die schweiz beidemale in der Vorrunde ausscheidet :(
Jetzt mal im Ernst, die Strafe gegen die türken hätte imo deutlich länger sein dürfen...
und was da in dem bericht steht ist absoluter schwachsinn, die sind SEHR GUT BEDIENT, mit DER strafe...
Hoffe mal mit Huggel lässt sich noch was machen, denn die Strafe ist imo zu lange, vorallem weil die schweiz eben keine EM Qualispiele hat...
Die Türkei wird aber dadurch wohl nicht an die EM kommen, kein heimspiel ist hart aber verdient ;)

Das Huggel an der WM fehlen wird ist Strafe genug .

Ich denke die Strafe gegen die Türkei geht in Ordnung denn ihre grösste Strafe erleben sie im Sommer , nämlich die , nicht dabei zu sein...

( Halber Heimvorteil ist weg )

Ich weiß von dieser recht einseitigen Feindschaft. Und wundere mich immer wieder darüber. Darum die Frage.

Naja, mir soll's recht sein. Finde es nur schwachsinnig, wenn man einfach aus Prinzip mitmacht und den Grund nicht kennt. Bin ja selbst in der 96 Fanszene aktiv und Frankfurt sieht man hier vor allem nach asozialem Verhalten (Leuchtspurrakteten auf den Familienblock, Ausbruch aus dem Gästeblock und Sturm auf die Westtribüne) in den letzten Jahren natürlich auch nicht gerade gern. Diese übertriebene Feindschaft kommt aber größtenteils von der Gegenseite. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben wen ich zu mögen habe. Über Niederlagen der Eintracht freue ich mich vorranging, weil mein bester Freund aus Frankfurt kommt und ich ihn dann damit aufziehen kann. ;)

ich hasse Schalke, Dortmund und Real Amdrid.
lässt sich halt darauf zurückfürhen das ich VfL und Barca fan bin.

Feindschaften müssen einfach sein:
Kickers Offenbach
Darmstadt 98
1. FC Kaiserslautern
Mainz 05
Bayer Leverkusen
Hannover 96
Bayern München
1. FC Köln
Wobei ich nur bei 2 Mannschaften von Hass reden kann.

sMuggY schrieb:
wieso müssen sie sein?
unnötig schlägereien etc.. :shakehead:
Och nee, Schlägereien nicht. Jedenfalls nicht mehr als sonst.
In Offenbach 2003 ist nichts passiert, in den ganzen Hallenturnieren sind auch alle fair miteinander umgegangen. Von richtigem Hass kann man hier nicht reden.
Nur Rivalität.

Das Spiel zwischen Schalke 04 und Bayer Leverkusen geht ja richtig ab, schon 5:2 für S04!

Edit: Nun 5:3

Edit2: Nun schon 5:4

Edit3: Nun 6:4 (Spielt bei denen kein Torhüter mit oder was geht da ab!)

Edit4: 7:4 :eek3: :eek2: :o

tja smugginho 1:0 für lautern ^^
LOOOOOL 7:4 für scheiße 04
edit: sogar schon 2:0 für lautern^^

Dieser Samstag war ein Spieltag, dass für mich so einige Überaschungen zu bieten hatte. Hoffentlich geht morgen Bei Bayern alles rund und sie gewinnen gg. Nürnberg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom