Film Der Tag an dem die Erde stillstand

es ist nur ein remake?

jo:

511WAEV5YVL._SS500_.jpg

51FtTRHE6iL._SS500_.jpg


Inhalt vom Original war der Konflikte zwischen den Menschen (kalter Krieg) und jetzt dreht sich alles um die Umwelt.
Werde ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, soll ja wirklich nix geworden sein, Speziel Effekts alleine machen einen Film nicht aus und die hat man wohl schon alle im Trailer bewundern dürfen.
 
WARUM ist nicht mal die erde stehengeblieben bei dem film.... was der titel ja sagen würde...
 
Also so crap? Danke werde ihn also nicht angucken^^
Obwohl ich mich gefreut hatte :blushed:
 
jo:

Inhalt vom Original war der Konflikte zwischen den Menschen (kalter Krieg) und jetzt dreht sich alles um die Umwelt.
Werde ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, soll ja wirklich nix geworden sein, Speziel Effekts alleine machen einen Film nicht aus und die hat man wohl schon alle im Trailer bewundern dürfen.

Auch der aktuelle Film dreht sich um die Konflikte der Menschen, denn die sind ja gerade das, was die Menschen und ihre Umwelt zerstören.
 
also ich ging mit guter erwartung in dem film doch leider wars ne derbe enttäuschung, 0815 film der die amerikanischen militärs gut darstehen lassen will , keanu reaves gefiel mir bisher immer gut nur irgendwie konnte er nicht überzeugen ,eigentlich der ganze film nicht ,
da hätte ich mir die kohle lieber gespart , ich würde den film höchstens mal als dvd ausleihen für die jeniegen die ihn noch nicht gesehen haben
 
Auch der aktuelle Film dreht sich um die Konflikte der Menschen, denn die sind ja gerade das, was die Menschen und ihre Umwelt zerstören.
alte botschaft: weltfrieden, heutige: umweltschützen
was ich jetzt gehört hab soll das recht platt sein und alles nur auf die umwelt runtergespielt werden.
 
ich geh die weihnachtstage auf jeden fall rein. keanu reeves ist cool und es ist mal wieder ne perfekt rolle für ihn. :)
 
ich geh die weihnachtstage auf jeden fall rein. keanu reeves ist cool und es ist mal wieder ne perfekt rolle für ihn. :)

machs nicht.......
geh wo anders rein, der trailer macht lust auf den film, aber was du da siehst ist schon das beste!
aber mach was du willst, ich wollte rein, geh aber nun nicht rein
 
Zurück
Top Bottom