Film Der Tag an dem die Erde stillstand

Scream

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2005
Beiträge
8.570
Kennt jemand den Film? Bisher schauts ja so aus als würde der Film nicht so besonders sein:

Hier klicken (Focus Online)

Wurde in letzter Zeit immer auf Premiere mit dem Film konfrontiert.
 
Werde mir den Film heute Abend anschauen. Bin mal gespannt ob er etwas taugt.
 
war gestern abend im kino in dem film und war enttäuscht. ich hab mir nach dem trailer was besseres vorgestellt. er war zwar net schlecht, aber auch nix besonderes.
 
ich freu mich auf den film (schöne effekte), aber mich regt sowas von auf, dass die trailer schon so spoilern ... :shakehead:
reeves rettet die welt vor aliens, na toll -.-
 
Kenne das Original nicht und den Trailer fand ich ziemlich gut. Erwarte aber nicht zuviel, in den Reviews hat er auch nicht so gut abgeschnitten

edit: beitrag #14.000 ^^
 
ich freu mich auf den film (schöne effekte), aber mich regt sowas von auf, dass die trailer schon so spoilern ... :shakehead:
reeves rettet die welt vor aliens, na toll -.-


Für mich kommt es so vor
als ob Reeves selber das Alien ist ;-) Und die Menschen versuchen ihn zu überreden und so glaub ich ^^
 
Hier wird gerätselt wer oder was Klatuu ist? Ja kennt denn hier niemand das Original? xD

Die Kritiken lesen sich zumindest schonmal so, als wenn nach Krieg der Welten der nächste Klassiker an die Filmwand gefahren wurde.
 
Nein das Original kenn ich net, weiß aber das es existiert ;-) Und wusste das Klatuu auch nen Alien ist^^ Habe aber keine Version des Films gesehen und will wissen lohnt es sich den anzugucken? :(
 
Gut danke dir :)
O_o seit wann bist du denn nen MOD?!?!?! xD
Gerade mal paar Monate hier >_> ;-)
 
Der Film ist müll, schlechtester Film den ich in diesem Jahr (Kino) gesehen habe.

Viele längen, es passiert nicht wirklich etwas.

Keanu gefällt mir auch nicht so in dem Film, mag seine Filme sonst so sehr.
 
Der Film ist müll, schlechtester Film den ich in diesem Jahr (Kino) gesehen habe.

Viele längen, es passiert nicht wirklich etwas.

Keanu gefällt mir auch nicht so in dem Film, mag seine Filme sonst so sehr.


Habe mir den Film leider auch gestern im Kino angesehen. Ich kann es nur bestätigen. Der Film ist wirklich absoluter Müll, hätte mir die Kohle sparen können. Und das Keanu in so einem scheiß Film mitspielt kann ich einfach nicht fassen.

Imo Crap-Film des Jahres 2008
 
Zurück
Top Bottom