Switch 2 Der Switch 2 Schnäppchenthread

Interessant das USK hier "wertstabiler" sind. Ich gucke möglichst darauf gerade nicht diesen hässlichen USK flatschen auf der Packung zu haben.

Aber gut. Muss jeder selber wissen wo er beim sammeln wert legt.

Interessant das USK hier "wertstabiler" sind. Ich gucke möglichst darauf gerade nicht diesen hässlichen USK flatschen auf der Packung zu haben.
Sehe das auch so. -Aber die Wertstabilität liegt daran, dass du in Deutschland ohne Altersnachweis keine Games (oder Videos) kaufen darfst die kein USK Logo tragen, da diese automatisch als USK 18 eingestuft und damit ausweispflichtig werden :ugly: (selbst wenn 1:1 dasselbe game auf der Cartridge ist)

Weiß ich auch nur weil ich immer wieder mal bei rebuy PEGI-rated games kaufe und dann auf ne kostenpflichtige Ausweiskontrolle hingewiesen werde, die aber am Ende nie zieht, weil ich das Zeug halt nach Österreich verschicken lasse.

Dank an @Morbol für den Fund:

Screenshot-20250704-095934-Gmail.jpg

CODE: AMZNAPP25

In der Amazon App eingeben, vorher in Frankreich einloggen. Kommt ein paar Tage nach Launch aber zu dem Preis muss man zuschlagen :ol:

Auf die gleiche Weise gibts in der Amazon App wenn man auf Spanien wechselt mit dem CODE: AMZNAPP25

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für 45,26 €

und

Civilization VII 7 - Switch Standard Edition für 30,60 € + 9,99 € für das Upgrade auf die Switch 2 Version im eshop

Bei Amazon kostet das Mario Kart World Bundle aktuell 628,49€.

Phuuu...da waren die nur 509€ zum Launch ja ein richtiges Schnäppchen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom