Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Provence @Pixelcounter und @Louie jetzt eingestiegen.
Gerade noch pünktlich zum Release. Meine Güte ist das Ding jetzt vollgestopft
Bitte Geduld, bis der Startpost aktualisiert wird
![]()
Wait a second… wo ist mein Sitzplatz?![]()
Wait, man konnte nen Platz reservieren!? o.O
Na, ich war schon früher hier@DeathSephiroth Hier sind noch 2.![]()
Ich persönlich hoffe Nintendo wird es ermöglichen, dass jeder mit Nintendo Online Abo (ggf. Erweiterung) sicher eine direkt von Nintendo ordern kann.
P.S. natürlich on board the hype train. Wo sollte ich auch sonst sein, Gaming began für mich mit dem NES, hatte alle N Heimkonsolen, werde für immer sagen dass WiiU eine geile Konsole war, Game auf der Switch released und Nintendo Museum letzten November besucht![]()
Anscheinend hat Otto immer noch nicht versendet.
:oNa, ich war schon früher hier
Aber alles gut, das hier ist ja ein Service für die Fans und sollte kein Grund sein undankbar zu sein![]()
Damals hab ich mich auf die Werbespots gefreut.Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.
Aber das macht Nintendo auch so gut. Wir bekommen mit jeder Generation neue Videospiele, die aber im Kern die gleiche DNA besitzen. Man fühlt sich bei Nintendo immer noch jung. Das ist so einzigartig. Mario Kart World kann ich mit 39 Jahren genauso genießen wie mit 8 Jahren.
Anscheinend hat Otto immer noch nicht versendet. Alles tutti. Ich bleibe entspannt
![]()
Die Zentrale weiß nix....mit Sicherheit schon vor Ort.Das ist auch schon wieder so legendär.![]()
P.S. Nachdem die Zentrale sagte das sie noch keine S2 Geräte haben, gehe ich morgen in den Laden und mach Terror.![]()
Unfassbar, ich habe als einer der ersten bei Amazon vorbestellt und trotzdem ist noch nix im Versand. Unglaublich wie man als Kunde zweiter Klasse behandelt wird trotz Amazon-Prime.
Erfahrungsgemäß ist man als Prime Kunde sowieso der gelackmeierte. Während andere noch vor Release Spiele von Amazon bekommen kannste das mit Prime knicken. Die haben dich schon am Sack, mehr wollen sie nicht.Unfassbar, ich habe als einer der ersten bei Amazon vorbestellt und trotzdem ist noch nix im Versand. Unglaublich wie man als Kunde zweiter Klasse behandelt wird trotz Amazon-Prime.
Ich bekomme mit Prime die Lieferungen später. Normale Lieferungen werden oft früher versendet und sind dann früher da. Prime Sendungen manchmal erst morgens am Tag der Auslieferung mit den stinkenden Mopeds von Erichs Schrotthalde. Die tauchen dann abends um 21:30 Uhr bei mir auf.Erfahrungsgemäß ist man als Prime Kunde sowieso der gelackmeierte. Während andere noch vor Release Spiele von Amazon bekommen kannste das mit Prime knicken. Die haben dich schon am Sack, mehr wollen sie nicht.
Ich bekomme mit Prime die Lieferungen später. Normale Lieferungen werden oft früher versendet und sind dann früher da. Prime Sendungen manchmal erst morgens am Tag der Auslieferung mit den stinkenden Mopeds von Erichs Schrotthalde. Die tauchen dann abends um 21:30 Uhr bei mir auf.
Prime ist komplett nutzlos imo.