Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist übrigens heute klar geworden, was ich am ganzen Marketing vermisse (und das Marketing ist mittlerweile echt gut): Reggie.
Der Mann war immer präsent, wenn es ums Marketing ging. Ich erinnere mich noch daran, wie er die Switch 1 bei Jimmy Fallon vorgestellt hat. Ich mochte ihn immer und ich vermisse diese Präsenz auch irgendwie.
Naja, es sind andere Zeiten…Aber trotzdem schade.
Ich bin mir sicher, dass er auch Day 1 am zocken sein wird :D

Mir ist übrigens heute klar geworden, was ich am ganzen Marketing vermisse (und das Marketing ist mittlerweile echt gut): Reggie.
Der Mann war immer präsent, wenn es ums Marketing ging. Ich erinnere mich noch daran, wie er die Switch 1 bei Jimmy Fallon vorgestellt hat. Ich mochte ihn immer und ich vermisse diese Präsenz auch irgendwie.
Naja, es sind andere Zeiten…Aber trotzdem schade.
Ich bin mir sicher, dass er auch Day 1 am zocken sein wird :D

Der Hype heutzutage ist leider nicht mehr so cool wie früher. :isaac:

Der Hype heutzutage ist leider nicht mehr so cool wie früher. :isaac:

Aber das ist’s as was die Leute doch alle wollen.
Geerdeter,vernünftiger,cleaner und glatter !
Bloß keine PR die aneckt.
Ist aber überall so !

Der Spot mit dem Schauspiel aus SNES Zeiten ist schon echt ne Ausnahme.

Aber heutzutage labern halt sehr schnell die Leute von „Cheese“,“cringe“ und anderen Schwachsinn !
Aufpassen dass auf einmal irgendwas „unangemessen“ ist wegen irgendeiner Randgruppe kommt auch noch dazu.

Ich bin bis heute dafür das PR/Werbung Spaß machen sollte und abgedreht sein sollte.
Und man sollte das alles dann auch nicht zerdenken.

Aber das ist’s as was die Leute doch alle wollen.
Geerdeter,vernünftiger,cleaner und glatter !
Bloß keine PR die aneckt.
Ist aber überall so !

Der Spot mit dem Schauspiel aus SNES Zeiten ist schon echt ne Ausnahme.

Aber heutzutage labern halt sehr schnell die Leute von „Cheese“,“cringe“ und anderen Schwachsinn !
Aufpassen dass auf einmal irgendwas „unangemessen“ ist wegen irgendeiner Randgruppe kommt auch noch dazu.

Ich bin bis heute dafür das PR/Werbung Spaß machen sollte und abgedreht sein sollte.
Und man sollte das alles dann auch nicht zerdenken.
Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.

Aber das macht Nintendo auch so gut. Wir bekommen mit jeder Generation neue Videospiele, die aber im Kern die gleiche DNA besitzen. Man fühlt sich bei Nintendo immer noch jung. Das ist so einzigartig. Mario Kart World kann ich mit 39 Jahren genauso genießen wie mit 8 Jahren.

Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.

Aber das macht Nintendo auch so gut. Wir bekommen mit jeder Generation neue Videospiele, die aber im Kern die gleiche DNA besitzen. Man fühlt sich bei Nintendo immer noch jung. Das ist so einzigartig. Mario Kart World kann ich mit 39 Jahren genauso genießen wie mit 8 Jahren.

Ich weiß nicht mal ob es wirklich ein Alters Ding ist sondern ich hab oft das Gefühl es kommt drauf an wer das Sprachrohr ist.
Die Kids usw folgen heutzutage noch mehr als jemals zuvor Leuten die ihnen erzählen was cool ist oder halt uncool.

Die wenigsten haben ne echte eigene Meinung.

Sagt Youtuber XYZ Nintendo ist Scheiße,Macht cringe Sachen oder so dann wird dass einfach so übernommen ohne erstmal selber darüber nachzudenken.
Deshalb kommen die Leute Jahre später an und sagen „wie toll ja die Wii U eigentlich gewesen ist“.
Puh…

Ich will unterhalten werden und hinterfrage nicht jede Aktion.
Heutzutage und das muss man sich mal reinziehen könntest du ja nicht mal nen simplen humoristischen Spot bringen wo ein Indianer und ein Cowboy gemeinsam Switch 2 spielen .
Der aktuelle Zeitgeist ist halt zum kotzen.

Aber das schöne ist, das wird nicht für immer sein.
Da lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut, die 90er waren einfach nur :banderas:

Ich freue mich mit fast 35 mehr auf MKW als alles andere :D

@Provence @Pixelcounter und @Louie jetzt eingestiegen.

Gerade noch pünktlich zum Release. Meine Güte ist das Ding jetzt vollgestopft :ugly:

Bitte Geduld, bis der Startpost aktualisiert wird ;)

Switch-2-Hypetrain-Release.png

Zurück
Top Bottom