Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Tuuuuuuuuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann doch auch den alten Controller verwendenIch hole beides um 8:30 Uhr beim Libro ab, wie willst du so lange ohne Pro-Controller leben?![]()
Eine neue Konsole ohne neuen Controller geht für mich persönlich irgendwie nicht.
Vielleicht gibt's im Shop vor Ort einen und dann storniere ich den auch bei Amazon.Eine neue Konsole ohne neuen Controller geht für mich persönlich irgendwie nicht.
Vorhin bei Prime auch eine gesehen. Erst mal vor Hype wie blöde zu meiner Freundin gerufen: "Guck, die Switch 2! Die Switch 2!!"Gerade Mario Kart World Werbung bei RTL![]()
Vorhin bei Prime auch eine gesehen. Erst mal vor Hype wie blöde zu meiner Freundin gerufen: "Guck, die Switch 2! Die Switch 2!!"
Sie liebt mich sehr.![]()
Mir ist übrigens heute klar geworden, was ich am ganzen Marketing vermisse (und das Marketing ist mittlerweile echt gut): Reggie.
Der Mann war immer präsent, wenn es ums Marketing ging. Ich erinnere mich noch daran, wie er die Switch 1 bei Jimmy Fallon vorgestellt hat. Ich mochte ihn immer und ich vermisse diese Präsenz auch irgendwie.
Naja, es sind andere Zeiten…Aber trotzdem schade.
Ich bin mir sicher, dass er auch Day 1 am zocken sein wird![]()
Der Hype heutzutage ist leider nicht mehr so cool wie früher.![]()
Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.Aber das ist’s as was die Leute doch alle wollen.
Geerdeter,vernünftiger,cleaner und glatter !
Bloß keine PR die aneckt.
Ist aber überall so !
Der Spot mit dem Schauspiel aus SNES Zeiten ist schon echt ne Ausnahme.
Aber heutzutage labern halt sehr schnell die Leute von „Cheese“,“cringe“ und anderen Schwachsinn !
Aufpassen dass auf einmal irgendwas „unangemessen“ ist wegen irgendeiner Randgruppe kommt auch noch dazu.
Ich bin bis heute dafür das PR/Werbung Spaß machen sollte und abgedreht sein sollte.
Und man sollte das alles dann auch nicht zerdenken.
Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.
Aber das macht Nintendo auch so gut. Wir bekommen mit jeder Generation neue Videospiele, die aber im Kern die gleiche DNA besitzen. Man fühlt sich bei Nintendo immer noch jung. Das ist so einzigartig. Mario Kart World kann ich mit 39 Jahren genauso genießen wie mit 8 Jahren.
Entweder werden wir alt oder es ist wirklich alles Mist, was Marketing angeht. Wenn ich mir Werbespots aus den 90ern anschaue, dann ist das zwar cringe…aber meine Güte, die sind unterhaltsam und kreativ. Heute läuft nur langweiliger Müll.
Aber das macht Nintendo auch so gut. Wir bekommen mit jeder Generation neue Videospiele, die aber im Kern die gleiche DNA besitzen. Man fühlt sich bei Nintendo immer noch jung. Das ist so einzigartig. Mario Kart World kann ich mit 39 Jahren genauso genießen wie mit 8 Jahren.
Ihr seid älter gewordenDer Hype heutzutage ist leider nicht mehr so cool wie früher.![]()