Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Aber wie gesagt ohne Konsole. Die muss daheim bleiben. Das weiß ich jetzt schon.

Die wollen Natur, Wandern, Radfahren, Badminton und son Kram.

Man(n) hat's nicht leicht. :ugly:

Ne, Familie geht natürlich immer vor. Wäre praktisch wenn es hin und wieder regnet. Da hat man nen Grund zum daheim bleiben.

Ich mach einfach öfters mal nen Regentanz. :lol2:

Ja. Aber wie gesagt ohne Konsole. Die muss daheim bleiben. Das weiß ich jetzt schon.

Ne, Familie geht natürlich immer vor. Wäre praktisch wenn es hin und wieder regnet. Da hat man nen Grund zum daheim bleiben.

Scheidung und adoptionsfreigabe wäre auch noch ne alternative zum regen 🤔

So es geht auf die Zielgerade.

BotW, TotK, Mario Odyssey, Links Awakening usw. liegen hier ready für die Patches. :banderas:
ich weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll…

hab Bock auf die neuen exklusiven 11/10 Referenzgames wie Mario Kart und Fast Fusion

hab Bock auf die Gamecubegames wie Soul Calibur, F Zero und Wind Waker

hab Bock zeitlose Meisterwerke wie Zelda BotW, Mario Odyssey, Mario 3d World/Bowsers Fury, Links Awakening etc nochmal upgrgradet zu genießen

Luxusprobs
:banderas:

Man(n) kann sich ganz schnell mal ein Bein verstauchen. :alt:

ich weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll…

hab Bock auf die neuen exklusiven 11/10 Referenzgames wie Mario Kart und Fast Fusion

hab Bock auf die Gamecubegames wie Soul Calibur, F Zero und Wind Waker

hab Bock zeitlose Meisterwerke wie Zelda BotW, Mario Odyssey, Mario 3d World/Bowsers Fury, Links Awakening etc nochmal upgrgradet zu genießen

Luxusprobs
:banderas:
Klingt alles irgendwie :tired: für einen Konsolen Launch....:coolface:

@TheSwitcher: Trotzdem mitnehmen und abends chillig ne Runde daddeln. Where is the problem? Geht alles unter einen Hut. Soweit käme es noch, dass mir meine bessere Hälfte das Daddeln verbietet. Hab einen Kumpel, da ist das genau so. Haben so oder so wenig gemeinsam am Hut....fragt man sich manchmal warum sie überhaupt zusammen sind....🤔 :coolface: Zum Glück daddelt meine selbst und da wären definitiv 2 x Switch dabei. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Da du ein Blauer Fanboy bist wundert es nicht
how rude GIF

Ich bin halt eben nicht gehyped von Release.
Für Jeden der es ist und nächste Woche seine Switch 2 in Händen hält, freue ich mich aber natürlich.

Eine neue Konsole ist immer was geiles.
Das Auspacken, Aufbauen und zum ersten Mal Starten. Einfach toll. :)

Klingt alles irgendwie :tired: für einen Konsolen Launch....:coolface:

@TheSwitcher: Trotzdem mitnehmen und abends chillig ne Runde daddeln. Where is the problem? Geht alles unter einen Hut. Soweit käme es noch, dass mir meine bessere Hälfte das Daddeln verbietet. Hab einen Kumpel, da ist das genau so. Haben so oder so wenig gemeinsam am Hut....fragt man sich manchmal warum sie überhaupt zusammen sind....🤔 :coolface: Zum Glück daddelt meine selbst und da wären definitiv 2 x Switch dabei. :kruemel:
Gabbiani... halt dich zurück!

Zurück
Top Bottom