Provence
L99: LIMIT BREAKER
JUNI 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man ja die Switch 2 mitnehmenDer wichtigste Monat des Jahres dieses Jahr.
Aber bald ist Sommer. Dann wollen Freundin und Kind sicher viel ... draußen machen ... ohne Konsole ...![]()
Scheidung und adoptionsfreigabe wäre auch noch ne alternative zum regenJa. Aber wie gesagt ohne Konsole. Die muss daheim bleiben. Das weiß ich jetzt schon.
Die wollen Natur, Wandern, Radfahren, Badminton und son Kram.
Man(n) hat's nicht leicht.
Ne, Familie geht natürlich immer vor. Wäre praktisch wenn es hin und wieder regnet. Da hat man nen Grund zum daheim bleiben.
Ich mach einfach öfters mal nen Regentanz.![]()
Dein Hypetrain ist offensichtlich gerade ganz tief im Tunnel drin.Scheidung und adoptionsfreigabe wäre auch noch ne alternative zum regen![]()
ich weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll…So es geht auf die Zielgerade.
BotW, TotK, Mario Odyssey, Links Awakening usw. liegen hier ready für die Patches.![]()
Ja. Aber wie gesagt ohne Konsole. Die muss daheim bleiben. Das weiß ich jetzt schon.
Die wollen Natur, Wandern, Radfahren, Badminton und son Kram.
Man(n) hat's nicht leicht.
Ne, Familie geht natürlich immer vor. Wäre praktisch wenn es hin und wieder regnet. Da hat man nen Grund zum daheim bleiben.
Ich mach einfach öfters mal nen Regentanz.![]()
Klingt alles irgendwieich weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll…
hab Bock auf die neuen exklusiven 11/10 Referenzgames wie Mario Kart und Fast Fusion
hab Bock auf die Gamecubegames wie Soul Calibur, F Zero und Wind Waker
hab Bock zeitlose Meisterwerke wie Zelda BotW, Mario Odyssey, Mario 3d World/Bowsers Fury, Links Awakening etc nochmal upgrgradet zu genießen
Luxusprobs
![]()
Mir juckt es wirklich ein Entgleisungs-GIF zu Posten.
An Meiner Haltestelle ist der Hype Train leider nicht vorbei gefahren.
Ich werde später im Jahr oder Anfang nächstes Jahr kaufen, wenn genug für mich dabei ist.
![]()
Ach was wird schon gut gehen, immerhin hat Link schon mal was mit Zügen gemacht.
Das hat leider nur so semi funktioniert....Ach was wird schon gut gehen, immerhin hat Link schon mal was mit Zügen gemacht.![]()
Da du ein Blauer Fanboy bist wundert es nicht
Und darum sitzte auch am steuerAch was wird schon gut gehen, immerhin hat Link schon mal was mit Zügen gemacht.![]()
Gabbiani... halt dich zurück!Klingt alles irgendwiefür einen Konsolen Launch....
@TheSwitcher: Trotzdem mitnehmen und abends chillig ne Runde daddeln. Where is the problem? Geht alles unter einen Hut. Soweit käme es noch, dass mir meine bessere Hälfte das Daddeln verbietet. Hab einen Kumpel, da ist das genau so. Haben so oder so wenig gemeinsam am Hut....fragt man sich manchmal warum sie überhaupt zusammen sind....![]()
Zum Glück daddelt meine selbst und da wären definitiv 2 x Switch dabei.
![]()