DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mit implikationen arbeite ich nichtDas war..impliziert.

Nxt update dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit implikationen arbeite ich nichtDas war..impliziert.
Alles klarMit implikationen arbeite ich nicht
Nxt update dann.
Hoffen wir mal, dass er nicht entgleist.
@Gekko ist Lokführer.Hoffen wir mal, dass er nicht entgleist.
Jaaaaa, ich mach vorne licht@TheSwitcher @Pizza @Wii(rus) @DerHumpink
Sind eingestiegen!
@krismopompas hab dich angepasst... und den alten auch drauf gelassen. Fand das iwie ganz passend. (jetzt musst du aber auch 2 Switch 2 kaufen...)
@Sawbones194 hab ich mit dem alten Bild draufgelassen. Sieht ja nicht soo viel anders aus und passt da imho ganz gut. @Ultimatix ist auch im Astrobot Stil drin. Ich mag die Ironie
Habt etwas Geduld, dass der Startpost aktualisiert wird
![]()
Gekko, schmeiß die Superzündis rein, wir haben bereits die 7 Tage Marke passiert!!!
Ich glaube das ist kein gutes Zeichen wenn der popelige Markt die wiiu verkauftIch aktualisiere gleich den Startpost...
Oh...
Ich warte bis Provi drauf ist.
@UchihaSasuke Falls du dir vielleicht doch noch eine sichern magst, geh ins Spree Center.
![]()
Ich glaube das ist kein gutes Zeichen wenn der popelige Markt die wiiu verkauft![]()
Irgendwann wenn ich blind binBash nicht, hol dir eine!![]()
Vielen Dank!@TheSwitcher @Pizza @Wii(rus) @DerHumpink
Sind eingestiegen!
@krismopompas hab dich angepasst... und den alten auch drauf gelassen. Fand das iwie ganz passend. (jetzt musst du aber auch 2 Switch 2 kaufen...)
@Sawbones194 hab ich mit dem alten Bild draufgelassen. Sieht ja nicht soo viel anders aus und passt da imho ganz gut. @Ultimatix ist auch im Astrobot Stil drin. Ich mag die Ironie
Habt etwas Geduld, dass der Startpost aktualisiert wird
![]()
YapHab mir eben doch noch eine Switch2 samt MK vorbestellt. Haben hier viele den GC Controller bestellt, bin noch am überlegen mir den zu gönnen…