M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Nicht dein ernst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dein ernst
Sind doch sicherlich nur Vorbestellerboxen in nem Laden. Aber trotzdem Neid, weil er offensichtlich in Japan ist…Nicht dein ernst![]()
Danke, hab für 440€ das normale Paket für meinen Neffen gekauft.Kleiner Tipp. Bei Amazon.fr kann man die Switch 2 bestellen für 499 Euro. Das mkw Paket.
Fast fusionIch bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren.![]()
Ich bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren.![]()
Zelda BOTW oder TOTK, wenn du die nicht kennst. Ansonsten Cyberpunk.Ich bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren.![]()
Zelda BOTW oder TOTK, wenn du die nicht kennst. Ansonsten Cyberpunk.
Lief da nicht gerade Barbies Traumschloß?Yeah gerade Mario Kart World Werbung auf Super RTL gesehen! Hype!!!
Danke, hab für 440€ das normale Paket für meinen Neffen gekauft.
Voll zu spät lief da! Banause!Lief da nicht gerade Barbies Traumschloß?
![]()
Lief da nicht gerade Barbies Traumschloß?
![]()