Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2agk369xix2f1.png
Nicht dein ernst :mad:

Ich bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen soll. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren. :)
Fast fusion ☝🏻 und im juli donkey kong ✌🏻

Ich bin noch gar nicht sicher, was ich sonst so dazu kaufen. Letzte Woche habe ich ja bei Nintendo endlich die Konsole bestellt (ohne MK). Will Mario Kart auf jeden Fall physisch, das kommt also auf jeden Fall dazu. Dann noch ein Pro Controller?! Noch ein Game?! Das muss ich die Tage noch ein wenig eruieren. :)

Fast Fusion! :moin:

Zelda BOTW oder TOTK, wenn du die nicht kennst. Ansonsten Cyberpunk.

Zurück
Top Bottom