Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten hat mich ein Konsolen-Release so kalt gelassen.
Deswegen guckst du, was im Hype Train so los ist.![]()
Habe nur Hype Train gelesen und wurde dadurch daran erinnert, dass die Konsole in 2 Wochen erscheint und ich noch niemanden je davon habe sprechen hören ausserhalb des Internets.
müsstest halt mal mit richtigen zockern sprechenHabe nur Hype Train gelesen und wurde dadurch daran erinnert, dass die Konsole in 2 Wochen erscheint und ich noch niemanden je davon habe sprechen hören ausserhalb des Internets.
müsstest halt mal mit richtigen zockern sprechen
Auf jeden fall. Du sagst es.Mario Kart ist bekannt dafür, vor allem wegen der 'richtigen Zocker' erfolgreich zu sein.![]()
Das ein neues Mario Paint kommen wird (und vielleicht eine Rückkehr von Dr. Wright) sollte klar sein ^^
Oh, ein SimCity (mit dem Nintendo-Touch).![]()
Ich sehe dein Reggie wäre dafür ready
Und wenn man sie aufladen möchte, muss man sie umdrehen.Dann aber bitte kabellos.![]()
Ich hingegen bereits einige in der Firma und ÖVs zuletzt.Habe nur Hype Train gelesen und wurde dadurch daran erinnert, dass die Konsole in 2 Wochen erscheint und ich noch niemanden je davon habe sprechen hören ausserhalb des Internets.