- Seit
- 27 Okt 2013
tuk tuk pfffff....
Werbung zu MKW....
Bananza und Samus bitte! Danke!![]()
Du kriegst deine Samus noch früh genug.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tuk tuk pfffff....
Werbung zu MKW....
Bananza und Samus bitte! Danke!![]()
So, ihr Lieben!
Ich habe jetzt endlich auch vorbestellt, direkt bei Nintendo!![]()
Hoffentlich kommt sie dann auch direkt am Tag, ich hab donnerstags frei.![]()
![]()
Hab mein MK World Bundle am 03.04. um Punkt 10 Uhr bei MM online bestellt und hoffe, dass ich es pünktlich zum Release morgens dann in Hamburg Hummelsbüttel mitsamt Pro Controller und offizieller Tasche abholen kann.
Dass ich zum Release eine bekomme, ist denke ich klar, ich hab nur echt Schiss, dass die Abholbestätigung nicht am Releasetag gesendet wird. Ich hatte damals Mario Odyssey auf diesem Weg bestellt und hab erst 1 Tag nach Release die Mail mit der Abholung bekommen.
Kann vll jemand mein bild auswechseln? Seh mich kaumWillkommen an Bord!
Hinweis für künftige S2'ler: Es ist noch Platz auf dem Hypetrain frei!
![]()
Bei Interesse einfach @DeathSephiroth belästigen.![]()
Kann vll jemand mein bild auswechseln? Seh mich kaum![]()
Hmmmmmmmmmm.... weiß nichKann vll jemand mein bild auswechseln? Seh mich kaum![]()
Nix wird geben, du hast deinen da jetztUnd ich bin noch Vi von Arcane, aber ich wechsel so oft den Ava, Sephi kann das bei mir ruhig so lassen.![]()
Ich fehleWillkommen an Bord!
![]()
![]()
eben lunar für switch bestellt. Werde ich aber eher auf switch 2 starten. IrgendwannIch spiel halt immer noch fast täglich mit der Switch (aktuell Xenoblade Chronicles X) und die Switch 2 ist schon so gut wie da. Das hat es bei mir vorher auch noch nie gegeben, dass es keine Pause zwischen den zwei Nintendo Generationen gab.![]()
Spiele auch noch regelmäßig. Aktuell AI Somnium, was ich bis zum 5. Juni durch haben will.Ich spiel halt immer noch fast täglich mit der Switch (aktuell Xenoblade Chronicles X) und die Switch 2 ist schon so gut wie da. Das hat es bei mir vorher auch noch nie gegeben, dass es keine Pause zwischen den zwei Nintendo Generationen gab.![]()
So!
Xbox verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
Spiele verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
Mein allererstes Nintendo Switch Spiel überhaupt gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
Displayschutz für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
Tragetasche für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
WO BLEIBT MEINE SWITCH