Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mein MK World Bundle am 03.04. um Punkt 10 Uhr bei MM online bestellt und hoffe, dass ich es pünktlich zum Release morgens dann in Hamburg Hummelsbüttel mitsamt Pro Controller und offizieller Tasche abholen kann.

Dass ich zum Release eine bekomme, ist denke ich klar, ich hab nur echt Schiss, dass die Abholbestätigung nicht am Releasetag gesendet wird. Ich hatte damals Mario Odyssey auf diesem Weg bestellt und hab erst 1 Tag nach Release die Mail mit der Abholung bekommen.

Willkommen an Bord! :laserfish:

Hinweis für künftige S2'ler: Es ist noch Platz auf dem Hypetrain frei!

5ilf92lihga5_Switch-2-Hypetrain-Alpha-5.png

Bei Interesse einfach @DeathSephiroth belästigen. :ocoffee:

So!

✅Xbox verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Spiele verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Mein allererstes Nintendo Switch Spiel überhaupt gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅ Displayschutz für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Tragetasche für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

WO BLEIBT MEINE SWITCH

Ich spiel halt immer noch fast täglich mit der Switch (aktuell Xenoblade Chronicles X) und die Switch 2 ist schon so gut wie da. Das hat es bei mir vorher auch noch nie gegeben, dass es keine Pause zwischen den zwei Nintendo Generationen gab. :krank:

Hinweis für künftige S2'ler: Es ist noch Platz auf dem Hypetrain frei!

5ilf92lihga5_Switch-2-Hypetrain-Alpha-5.png

Bei Interesse einfach @DeathSephiroth belästigen. :ocoffee:

Hi! Ich möchte gerne auch mit auf den Hypetrain @DeathSephiroth

Bin seit Jahren hier schon stiller Mitleser und würde gerne mit dem Launch der Switch 2 etwas in den Vordergrund kommen.

Ich hab die Switch 2 Anfang April vorbestellen können - war damals einer der Glücklichen, die eine Einladung von Amazon bekommen haben. :)

Bin übrigens Jahrgang 1988 und mit Gameboy und N64 aufgewachsen. Beste Zeit als Kind gewesen. Seither (bis auf Wii U) jede Nintendo Konsole mitgenommen und nun erstmals seit der Wii bei einem Launch direkt wieder mit dabei.

Freue mich wie blöde auf den 05.06., das wird legendär. :awesome::boogie:

Auf ein harmonisches Miteinander. :knuffel:

Ich spiel halt immer noch fast täglich mit der Switch (aktuell Xenoblade Chronicles X) und die Switch 2 ist schon so gut wie da. Das hat es bei mir vorher auch noch nie gegeben, dass es keine Pause zwischen den zwei Nintendo Generationen gab. :krank:
Spiele auch noch regelmäßig. Aktuell AI Somnium, was ich bis zum 5. Juni durch haben will.

Ich spiele auch immer noch fleißig mit der ersten Switch (seit gefühlten 2 Monaten Xenoblade X) und habe noch einen Stapel an ungespielten Games, vieles davon RPG und Visual Novel.
Von daher wäre ich auch mit nem späteren Release absolut fein gewesen zumal gerade jetzt mit Fantasy Life I ein geiles Game erschienen ist und der Sommer für meinen Spielegeschmack einige tolle Titel parat hat wie Patapon oder A.I Somnium 3 und die kommen halt alle für die Switch.
Aber ich freue mich sehr auf das Teil, die Maussteuerung finde ich mega für Strategische Spiele und das neue Donkey Kong gefällt mir richtig gut.
Würde Metroid Prime 4 dazu launchen wäre das für mich halt unschlagbar gewesen aber Mario Kart habe ich auch mal wieder Bock.

• Lob
Reaktionen: Avi
So!

✅Xbox verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Spiele verkauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Mein allererstes Nintendo Switch Spiel überhaupt gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅ Displayschutz für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
✅Tragetasche für die Switch 2 gekauft ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

WO BLEIBT MEINE SWITCH

Geiles Game! :banderas:

Willkommen an Bord! :party:

Edit: @DeathSephiroth Ich hab schon wieder einen neuen Ava. :uglylol: