krismopompas
L16: Sensei
Ich schaue tv und bin noch nicht 70TV schaut auch niemand mehr unter 70

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue tv und bin noch nicht 70TV schaut auch niemand mehr unter 70
Nintendo hyped die eigene neue Konsole nicht
Noch etwas mehr als zwei Wochen und es passiert nix
Das macht das Warten nur länger![]()
Das weiß ich selbst nicht. Bin mir nicht sicher, wieviele die App überhaupt nutzen. Von der Werbung bekomme ich nichts mit. Vielleicht noch ne 20 minütige Direct mit mehr Gameplay zu den Launch-Titeln. Oder ein paar Anleitungsvideos zum Systemtransfer, Day1-Update. Irgendwie etwas in der Art.Hä ?
Was stellst du dir denn vor ?
Nehmen wir mal das N64 als Beispiel da hat Nintendo eine Video VHS bereit gestellt und ein Magazin also nen Club Nintendo Special.
Jetzt bei der Switch2 haben sie eine eigene Direct gemacht, die Nintendo TODAY App gleichzeitig released wo jeden Tag News kommen, entwickelter Interviews in Video Form oder auch die Frag die Entwickler über Switch 2 Rubrik !
Plus Werbung im Internet und TV und Flyer im Einzelhandel !
Achja und die weltweite Switch 2 Experience !
Die machen als then schon genug.
Das weiß ich selbst nicht. Bin mir nicht sicher, wieviele die App überhaupt nutzen. Von der Werbung bekomme ich nichts mit. Vielleicht noch ne 20 minütige Direct mit mehr Gameplay zu den Launch-Titeln. Oder ein paar Anleitungsvideos zum Systemtransfer, Day1-Update. Irgendwie etwas in der Art.
Vielleicht noch eine große Ankündigung für einen Titel zu Weihnachten. Muss ja kein Gameplay sein, aber so ein Ankündigungsvideo, um den Hype noch größer zu gestalten. Andererseits zieht MKWorld natürlich schon genug.
Als nicht Gamer und der nie TV guckt,wüsste jetzt nichts von einer Switch 2.Hä ?
Was stellst du dir denn vor ?
Nehmen wir mal das N64 als Beispiel da hat Nintendo eine Video VHS bereit gestellt und ein Magazin also nen Club Nintendo Special.
Jetzt bei der Switch2 haben sie eine eigene Direct gemacht, die Nintendo TODAY App gleichzeitig released wo jeden Tag News kommen, entwickelter Interviews in Video Form oder auch die Frag die Entwickler über Switch 2 Rubrik !
Plus Werbung im Internet und TV und Flyer im Einzelhandel !
Achja und die weltweite Switch 2 Experience !
Die machen schon genug.
Als nicht Gamer und der nie TV guckt,wüsste jetzt nichts von einer Switch 2.
Keinerlei Plakate in Berlin zum Beispiel.
Die bekommen es dann mit wenn es im Laden steht oder sonst was.
Wenn das kontingent schon komplett vorbestellt und somit ausverkauft ist, macht hype aktuell eigentlich wenig sinn. Führt nur zu frust wenn man dann keine bekommt.
War die WiiU nicht auch komplett ausverkauft?Wenn das kontingent schon komplett vorbestellt und somit ausverkauft ist, macht hype aktuell eigentlich wenig sinn. Führt nur zu frust wenn man dann keine bekommt.
Heute geht niemand mehr random in irgend einen Laden, schätze ich.
You have a point.![]()
Ich wohne direkt neben eine der größten Malls in Europa
Oberhausen Centro?![]()
So wie früher: konsolen subventionieren. Konsolen nutzen um Kunden zu binden, und Geld dann mit Lizenzen machen. War früher auch Praxis
Ja und hatte die Hälfte gekostet.War die WiiU nicht auch komplett ausverkauft?![]()
Eigentlich nicht. 349€, wenn ich mich korrekt erinnere. Das wären heute auch über 400€.Ja und hatte die Hälfte gekostet.
Stimmt hast recht, ich hatte ganz vergessen, dass ich meine Deluxe Version damals gebraucht gekauft hatte für 229€.Eigentlich nicht. 349€, wenn ich mich korrekt erinnere. Das wären heute auch über 400€.