Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uhhh... wer ist sie denn?Du bekommst deine Samus bald. Halte durch.
![]()
Ja ist echt Langeweile
Nintendo hyped auch nicht![]()
Uhhh... wer ist sie denn?
Völlig richtige EinstellungIst doch egal. Sie ist sexy.![]()
Überall Hyyyyyyyyyypeund die nachfrage kann nirgends gedeckt werden
![]()
Japanische Händler geben Vorbestellungen der Nintendo Switch 2 nur an Stammkunden frei - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nach der ersten, völlig überlaufenen Verlosung im japanischen My Nintendo Store zur Nintendo Switch 2 mit über 2,2 Millionen Bewerbungen haben auch…www.ntower.de
Jap. Für mich sogar das spannendste vor den TloZ Spielen ^^Da wird ja auch ein Switch 2 Update erhältlich sein, oder ?
Für mich persönlich auch. Habe es bisher nicht gekauft weil ich wenig Zeit habe. scheint ja ziemlich gut zu sein.. habe mal ein wenig in die Switch 2 version reingeguckt und das sieht durchaus witzig aus. kirby geht immer.Jap. Für mich sogar das spannendste vor den TloZ Spielen ^^
Alles ist möglichWürd ne Direct kurz nach Release komisch finden, aber mal gucken.
Das ist B. Samus AranUhhh... wer ist sie denn?
Jep, zumal wir ja im Juni zur ehemaligen E3 Zeit sind. Ausschließen würd ich es ebenso nicht.Alles ist möglich
Wie ich diese E3 Zeiten vermisseJep, zumal wir ja im Juni zur ehemaligen E3 Zeit sind. Ausschließen würd ich es ebenso nicht.
DK bekommt mit Sicherheit noch ne Direct....![]()