CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
6,6 mio Preorders, läuft. 20 Mio werdens wohl binnen des ersten Jahres, ne einfache Wette![]()
Wie viele Vorbestellungen sind den für einen Release so üblich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6,6 mio Preorders, läuft. 20 Mio werdens wohl binnen des ersten Jahres, ne einfache Wette![]()
Können sie, gelauncht wird wohl mit rund 5-6 Mio und damit ist das Gerät die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten. Die PS4/PS5 brauchten für 4,5 mio 2 MonateWürde ja zunächst mal voraussetzen, dass sie überhaupt so viele produzieren können?
Wesentlich weniger, die 6,6 Mio sind auch keine vollständig bestätigten, also dass die Leute die auch erhalten, von Japan wissen wir ja, dass alleine der Nintendo Store 2,2 Mio erhalten hat, das ist noch ohne Händler-Vorbestellungen.Wie viele Vorbestellungen sind den für einen Release so üblich?
Biete ihr an, eine Woche den Abwasch zu machenMeine kommt definitiv am 5.6.
Die Frage ist nur, ob meine Frau das Paket annimmt. Die ist bissl sauer, dass ich mir "schon wieder ne neue Switch" bestellt habe und ich bin leider auf Tagung und kann erst einen Tag später in den Genuss der neuen nextgen Switch kommen - hoffentlich![]()
Das kostet aber wertvolle SpielzeitBiete ihr an, eine Woche den Abwasch zu machen![]()
Biete ihr an, eine Woche den Abwasch zu machen![]()
Meine kommt definitiv am 5.6.
Die Frage ist nur, ob meine Frau das Paket annimmt. Die ist bissl sauer, dass ich mir "schon wieder ne neue Switch" bestellt habe und ich bin leider auf Tagung und kann erst einen Tag später in den Genuss der neuen nextgen Switch kommen - hoffentlich![]()
Vielleicht lehnt sie aus Rache die Annahme der Lieferung ab und das Paket wird wieder zurück geschickt?Meine kommt definitiv am 5.6.
will die joycons endlich in die Konsole schnappen lassen. hoffentlich bekomme ich Anfang Juni eine Erkältung und kann krank zu Hause in meiner neuen Wohnung die ganze Nacht mario kart zocken.
hyper hyper
kenn ich . jedesmal wenn mein kind die Seuche aus dem kindi mitbringt werde ich auch krank.Meine letzte Erkältung bekam ich in der Apotheke, als da ein Kind wild rumhustete. Such dir ein krankes Kind, und let's go! Viel Glück, wenn es soweit ist! Für die Switch 2! Für die Freiheit!![]()
Ich kann den 5. Juni schon in der Nintendo Today App sehen![]()
Das war aber letzte woche auch schon soHype!![]()
Ab jetzt bringt uns jeder Tag näher an die Switch 2.![]()
geht doch erst los. wart mal ab was noch kommt. Sagt ja niemand dass du zu release sofort eine brauchst.Bin ja hin und her gerissen bei switch 2.
Ehrlich gesagt find ich das Produkt recht faul.
Leistung oke, Designe oke , so kann man halt abwärtskompatibilität garantieren.
Die Neuerungen bringen mir halt nix.
Maussteuerung brauch ich nicht da ich eh nur mit pro controller spiele.
C Knopf auch nicht da ich eh nur alleine zocke.
Immer noch kein archivment System
Ui immer noch langweilig ohne Ende.
Ne version für TV only gamer wäre nett, brauche kein handheld.
Spiele...bis auf mk World gefühlt keine Gründe eine direkt zu kaufen.
Da war das erste switch Jahr wesentlich stärker.
Dazu stark erhöhte Preise die nicht gerechtfertigt sind.
Am Ende ist es die Neugier und Lust nen neues Mk zu spielen, hmm...
Bin ja hin und her gerissen bei switch 2.
Ehrlich gesagt find ich das Produkt recht faul.
Leistung oke, Designe oke , so kann man halt abwärtskompatibilität garantieren.
Die Neuerungen bringen mir halt nix.
Maussteuerung brauch ich nicht da ich eh nur mit pro controller spiele.
C Knopf auch nicht da ich eh nur alleine zocke.
Immer noch kein archivment System
Ui immer noch langweilig ohne Ende.
Spiele...bis auf mk World gefühlt keine Gründe eine direkt zu kaufen.
Da war das erste switch Jahr wesentlich stärker.
Dazu stark erhöhte Preise die nicht gerechtfertigt sind.
Am Ende ist es die Neugier und Lust nen neues Mk zu spielen, hmm...