Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir brauchen definitiv mehr Hype. Nur noch ein Monat und Nintendo ist mucksmäuschenstill :mad:
Fehlt der Gamesausblick für nen Hype....bei mir dann vielleicht mal kurz vor DK Release....N soll einfach langsam mal mit dem Termin für MP4 kommen, dann verspüre ich auch mal sowas wie Hype....momentan lässt mich die Switch2 eher noch kalt, obwohl sie definitiv ein feines Stück Hardware wird.
MKW....:tired:

MP4 erscheint 2025, es ist offensichtlich schon top optimiert, sonst würde es nicht mit 4k60 oder gar 120fps laufen.

Ich tippe auf August oder September. Im Oktober bis Dezember Fenster sehe ich 2 noch nicht angekündigte Titel von Nintendo, was es wird, werden wir sehen.

Aktuell will man alles auf Mario Kart World konzentrieren und das ist auch verständlich. Das verkauft die ersten 20 Millionen Switch im Alleingang. :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
MP4 erscheint 2025, es ist offensichtlich schon top optimiert, sonst würde es nicht mit 4k60 oder gar 120fps laufen.

Ich tippe auf August oder September. Im Oktober bis Dezember Fenster sehe ich 2 noch nicht angekündigte Titel von Nintendo, was es wird, werden wir sehen.

Aktuell will man alles auf Mario Kart World konzentrieren und das ist auch verständlich. Das verkauft die ersten 20 Millionen Switch im Alleingang. :ol:
Brauche keine Erklärung, das weiß ich auch selbst....persönlich lässt es mich dennoch kalt, somit vorerst auch der Launch der Switch 2. ;) Darum geht es doch hier: fühlt man den Hype oder nicht! :kruemel:

die Software, dh Ausblick auf geile Exklusivgames, ist bei einer Nintendokonsole das allerwenigste um das ich mir sorgen mache, das,ist seit den NES Tagen Nintendos grösster Trumpf/Unterschied gegenüber der Konkurrenz, wüsste nicht warum es bei der Switch 2 plötzlich anders werden sollte

Irgendwie kein gutes Zeichen (für mich), dass man die NS2 nicht mehr auf MM oder Amazon bestellen kann ...

Haben die Amis doch unsere Switch 2 bekommen :realenton:

Irgendwie kein gutes Zeichen (für mich), dass man die NS2 nicht mehr auf MM oder Amazon bestellen kann ...

Haben die Amis doch unsere Switch 2 bekommen :realenton:

Solange du deine vorbestellt hast ist doch alles gut. Ich habe eine per Einladung bei amazon bestellt und eine bei Otto, direkt als man dort bestellen konnte. Eine von denen wird hoffentlich am Release bei mir sein. Wollte eigentlich zur Sicherheit noch bei einem dirtten bestellen damit wenigstens eine von ihnen pünktlich ist, aber für eine dritte war ich zu langsam. Hatte sie schon im Warenkorb und dann ging es nicht mehr weiter weil alles leergekauft war.

Wäre es nicht besser zu warten und sie dann auf der Switch2 zu zocken?

Warten muss doch nicht sein. Ich habe auch ein haufen Switch 1 Games noch offen, über die Jahre sind einfach zu viele Spiele erschienen als das man die alle zocken könnte, aber die werden dann einfach ohne Druck gezockt, die Games die ein Switch 2 Update erhalten stelle ich hinten an, alle anderen Zocke ich auch jetzt schon wenn ich gerade Zeit und Lust habe, künstlich warten oder im Rekordtempo durchzocken ruiniert nur den Spaß und artet am Ende in Arbeit aus. Die Spiele laufen alle nicht weg und dank Switch 2 AK kann man alles in Ruhe in den nächsten 8 Jahren weiter zocken.

Zurück
Top Bottom