Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn Du zur Knarre wechselst kannst du nahtlos von Gyro einfach in die Maus Funktion wechseln ohne erst in irgendwelche Einstellungen gegen zu müssen. Das Spielgefühl wird super auf der Switch dank der extrem innovativen Maus-Cons.

Und da sagen manche die Switch 2 wäre nicht innovativ, die Maus-Steuerung auf diese Weise ist was ganz neues :banderas:
gibt bestimmt auch die Bewegungssteuerung mit Fernkampfwaffen.

• Freude
Reaktionen: Avi
Und da sagen manche die Switch 2 wäre nicht innovativ, die Maus-Steuerung auf diese Weise ist was ganz neues :banderas:
gibt bestimmt auch die Bewegungssteuerung mit Fernkampfwaffen.

Ja absolut. Einige denken, das ist nur ne Maus. Dass es in Wirklichkeit Controller, Wii Mote und Maus + nextgen HD Rumble in einem ist, begreifen die noch gar nicht wirklich :kruemel:

Außerdem kann man davon 2 gleichzeitig verwenden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Bin halt echt gespannt wie sich ein joy-con als Maus anfühlt. Die sind ja relativ flach

So ergonomisch wie die Maus am Arbeitsplatz, wie sie "Bürostuhl Gamer" nutzen, sicher nicht. Wenn man reine Maus Spiele hat, wie so Aufbau-/ Strategiekram, kann man sicher einen Adapter von Drittherstellern verwenden, dass das auch auf Dauer angenehm ist. Wahrscheinlich wird es für sowas auch 3rds Party Mäuse geben.

So ergonomisch wie die Maus am Arbeitsplatz, wie sie "Bürostuhl Gamer" nutzen, sicher nicht. Wenn man reine Maus Spiele hat, wie so Aufbau-/ Strategiekram, kann man sicher einen Adapter von Drittherstellern verwenden, dass das auch auf Dauer angenehm ist. Wahrscheinlich wird es für sowas auch 3rds Party Mäuse geben.
Dieses Konzept von drittanbieter Hardware die günstiger ist als die vom konsolenhersteller, ist für mich bisherigen Playstation Bauern ein so umgreifbares Konzept mittlerweile :heul:

Wenn es so einen Adapter gibt, werde ich mir den holen

Ja absolut. Einige denken, das ist nur ne Maus. Dass es in Wirklichkeit Controller, Wii Mote und Maus + nextgen HD Rumble in einem ist, begreifen die noch gar nicht wirklich :kruemel:

Außerdem kann man davon 2 gleichzeitig verwenden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Monat und werde das Ding auf Herz und Niere Testen. Sollte es mir gefallen, änder ich dann natürlich meine Meinung im Bezug auf die Mausfunktion. Hab richtig Bock auf die S2. :goodwork:

Ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Monat und werde das Ding auf Herz und Niere Testen. Sollte es mir gefallen, änder ich dann natürlich meine Meinung im Bezug auf die Mausfunktion. Hab richtig Bock auf die S2. :goodwork:

Dauerhaft nutzen werde ich das wohl kaum, die Kombination macht es. Kommt aber auch drauf an, wie Entwickler das implementieren.

Reicht ja z.B. schon wenn man mit den Mauscons in der Hand spielt, dann ins Menü geht und da dann einfach mit dem Cursor schneller und einfacher durch kommt indem man das Ding einfach auf dem Oberschenkel als Maus nutzt.

Bin halt echt gespannt wie sich ein joy-con als Maus anfühlt. Die sind ja relativ flach
Die originalen Joy Cons dürften ja bis auf die Größe sehr ähnlich sein.. und das hab ich natürlich unlängst getestet. Es geht. Nicht super komfortabel, aber es geht. Allerdings müsste die hintere Schultertaste der neuen Cons besser einfach zu klicken sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt's eigentlich gute Controller für die Switch? Das Ding von Nintendo ist mir zu teuer für den Anfang.

Dauerhaft nutzen werde ich das wohl kaum, die Kombination macht es. Kommt aber auch drauf an, wie Entwickler das implementieren.

Reicht ja z.B. schon wenn man mit den Mauscons in der Hand spielt, dann ins Menü geht und da dann einfach mit dem Cursor schneller und einfacher durch kommt indem man das Ding einfach auf dem Oberschenkel als Maus nutzt.
Hab ein Big Sofa, und jeweils 20 cm davon betragen die Seitenteile, da leg ich mir dann ein Mauspad hin und kann die Mausfunktion easy nutzen im Sitzen. Bin auch echt auf die neuen HD Rumble gespannt, ich hoffe wirklich das Nintendo hier stark nach gebessert hat. Gefühlt hat man dazu leider noch nichts gehört. :goodwork:

Kinder Joy? JOY? Was ist aus dem Überraschungsei geworden?
Die Welt geht echt vor die Hunde :coolface:
Die normalen Ü-Eier gibt es noch, dafür sind die Figuren darin einfach nur noch schlecht gemacht. Da ist Mario aus der joy Version deutlich besser gemacht. Am ende 88 cent oder so also who cares :p

Oder er trägt ein „Sendung konnte nicht zugestellt werden“ und bringt es zur Filiale, wo es aber letztlich nie auftaucht.
Jetzt bei der Post anstellen lassen um Nintendo Switch2 Geräte abzugreifen..hmhmhm

Zurück
Top Bottom