SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Eben eingetütet, freue mich auf die GC-Titel! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den bekommt man auch nur mit einladung?Eben eingetütet, freue mich auf die GC-Titel!
Den bekommt man auch nur mit einladung?
Gc controller und lenkräder bestelltSeit heute kann jeder mit einem NSO Abo bestellen
Nicht einmal da würde ich schwach werden. Für 500 Taller kann man im Hot Peppers in Prag richtig viel Service bekommen.Nope....an der Stange müsste schon Samus tanzen....und nicht der pummelige überall behaarte Klempner....![]()
Samus mmmmh…..ich dachte früher in der Pubertät immer, dass wäre ne Abkürzung für Same….ach was soll’s. Bin gehyped.Nope....an der Stange müsste schon Samus tanzen....und nicht der pummelige, überall behaarte Klempner....![]()
Es wurde auch kein Mario Game angekündigt. Donkey Kong müsste an der Stange tanzen.Nope....an der Stange müsste schon Samus tanzen....und nicht der pummelige, überall behaarte Klempner....![]()
Haben die trolle wieder freigang?![]()
Stimmt, die moderation wurde eingestelltDas interessiert im Nintendo Herstellerbereich offensichtlich niemanden![]()
Nope....an der Stange müsste schon Samus tanzen....und nicht der pummelige, überall behaarte Klempner....![]()
Komisch. Ich dachte, die hätten millionenfach vorproduziert?!
Ich hör gerade nebenbei so das ein oder andere Video zum Online-Vorbestellungsprozess. Das war einfach eine riesen S***showUsa scheinbar ausverkauftweltweiter hyyyyyyyyyypeeee
Möchte mal gerne die erstauslieferungsmenge wissen
offenbar ist nintendo von dieser nachfrage völlig überrollt worden
![]()
Reiß dich zusammen. Ich steh auch nicht auf pummelige, behaarte Klempner, und ich geb ihm trotzdem all mein Geld.
Und wenn es so ist, und es dennoch nicht reicht, weil Nachfrage astronomisch hoch?!
![]()