Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich mal interessieren wie die Vorbestellungszahlen so in den anderen Ländern sind.

Wenn das überall so ist wie in japan wird der launch Zeitraum gut durchverkauft werden. Dann müssten ja ziemlich interessante Softwareankündigungen folgen.

erstmal freu ich mich ziemlich da ja metroid dieses jahr auch noch kommen will.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gestern vorm gamestop in usa bei der vorbestellaktion 😯
Screenshot-2025-04-25-05-50-14-218-com-facebook-katana.jpg

Nope....an der Stange müsste schon Samus tanzen....und nicht der pummelige, überall behaarte Klempner....:coolface:

Reiß dich zusammen. Ich steh auch nicht auf pummelige, behaarte Klempner, und ich geb ihm trotzdem all mein Geld. :coolface:

Komisch. Ich dachte, die hätten millionenfach vorproduziert?!

Und wenn es so ist, und es dennoch nicht reicht, weil Nachfrage astronomisch hoch?!

Sad John Cena GIF

Usa scheinbar ausverkauft 😯🥳 weltweiter hyyyyyyyyyypeeee 🤩🏖️🙏🏻🥂🤡🍻🤦🥚🎁🤣🎂‼️☝🏻Möchte mal gerne die erstauslieferungsmenge wissen 🤔 offenbar ist nintendo von dieser nachfrage völlig überrollt worden🤷🏻

Screenshot-2025-04-25-07-40-10-901-com-facebook-katana.jpg
Ich hör gerade nebenbei so das ein oder andere Video zum Online-Vorbestellungsprozess. Das war einfach eine riesen S***show xD. Da ist bei uns echt alles so viel entspannter. Von der Menge kann es natürlich sein, dass die US-Zollthematik die gesicherte Lieferungsmenge für den Launch(-Zeitraum) mitbeeinflusst, aber wenn ich sehe, dass die größten Retail-Händler der USA (teilweise weltweit) einfach kein gescheites Queueing-System implementieren können, wo das schon wesentlich kleinere Händler sauber umgesetzt haben (bspw. Analog, die hinter Analog-Pocket und co., selbst Nintendo's System funktioniert ziemlich sauber, sodass die Seite nicht abschmiert - da haben sie aus dem allerersten Crash auch mal draus gelernt), ist halt schon ein echtes Armutszeugnis xD. Echt lustig und traurig zugleich.

Zurück
Top Bottom