Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab erstmal nur die Switch mit Tour bestellt.

Auf jeden Fall hole ich mir aber noch FAST Fusion zum Launch. Und je nach Kostenfaktor kommt noch Ridge Racer als Bonus oben drauf.

Hab mir seit langem Mal wieder Switch Online gegönnt. Das heisst dazu kommt noch die GameCube Virtual Console und die Updates für die Zeldas. Gerade in Tears of the Kingdom habe ich noch einiges offen. Und der Master Mode für Botw wird jetzt interessant für mich.

Mal gucken wann die Gratis Updates für Echoes of Wisdom und Browsers Fury kommen..liegen noch beide ungespielt hier rum :-D

EIGENTLICH sollte das dicke reichen. Überlege aber Yakuza Zero und Street Fighter mitzunehmen. Das erste um die Reihe auf einer Nintendo Plattform zu unterstützen und das zweite weil es für mich mobil auf der Switch 2 Sinn machen würde...

Cyberpunk sollte ich unterstützen ..aber ich glaube ich kaufe das wenn ich die Digitale Version auf der Series X (für TV) und die Physische Version auf der Switch 2 (für Mobil) zusammen für unter 60 Euro (in Deals) bekommen kann. Savestates teilen die sich ja.

Bravely Default find ich frech (Kleines 3DS Spiel auf Gamekey Card). Das wird irgendwann im Sale digital geholt...
Warte... BD ist für dich frech, aber Tour willst dir holen? :coolface:

Davon ab, joar BD hol ich mir sicher auch mal digital und ggf. im Angebot.

• Lob
Reaktionen: Avi

Der Zug rollt und rollt. Geilster Hype Train aller Zeiten! :banderas:

Danke das ihr alle mit an Bord seid!
Meine erste Nintendo Konsole seit dem SNES. Will schon was heißen dass ich dafür sogar meine Xbox abgebe.

bei mir wird es die erste nintendo konsole seit der wii, um software mangel mach ich mir echt gar keine gedanken.. hab noch so viele sachen aus der switch library nachzuholen xD

Meine erste Nintendo Konsole seit dem SNES. Will schon was heißen dass ich dafür sogar meine Xbox abgebe.
Die beste Entscheidung deines Gaming Lebens.

bei mir wird es die erste nintendo konsole seit der wii, um software mangel mach ich mir echt gar keine gedanken.. hab noch so viele sachen aus der switch library nachzuholen xD
Ich habe seit 2017 die Switch und trotzdem noch jede Menge Games hier kaum gespielt rumliegen. War einfach ne große Library die man nicht einfach so durchzockt. Das zahlt sich aber jetzt aus, da viele Spiele auf der Switch 2 besser laufen.

hab noch so viele sachen aus der switch library nachzuholen xD
Wenn du es dir leisten kannst. Viele 1st Party-Spiele wandern nach Release der neuen Nintendo-Konsole zu Preisen zw. 50-150 Euro hinauf. Dein Fokus im Jahr 1 sollten zu 80% nur Switch-Spiele sein.

Wenn du es dir leisten kannst. Viele 1st Party-Spiele wandern nach Release der neuen Nintendo-Konsole zu Preisen zw. 50-150 Euro hinauf. Dein Fokus im Jahr 1 sollten zu 80% nur Switch-Spiele sein.

absolut, das ist der plan :moin: drei der ersten spielen die ich mir holen werde sind auf jeden fall tropical freeze, mario wonder und metroid dread. da ich vermutlich komplett auf digital setze hoffe ich mal keines der spiele wird mich am ende 150€ kosten xD

drei der ersten spielen die ich mir holen werde sind auf jeden fall tropical freeze, mario wonder und metroid dread. da ich vermutlich komplett auf digital setze hoffe ich mal keines der spiele wird mich am ende 150€ kosten xD
Mario Wonder bekommst du aktuell für 40 Euro bei Amazon, Metroid Dread ca. 20-30 gebraucht und DK Freeze ist ein typisches 30-40 Euro Game.
Würde auf Physical setzen, Nintendo senkt keine Preise für die 1st Party Titel online - oder eher selten und nur in Bundles.

meinst du echt die werden so teuer?
Ich habe vor paar Jahren Fire Emblem Awakening am 3DS für 200 Euro verkauft, bzw. Metroid Prime Trilogy Wii für 120 Euro.
Nintendo-Spiele sind teuer, wenn man sie nicht rechtzeitig besorgt. Die RPGs, Nischen- und Sonderspiele steigen immer immens im Wert.

Ich habe vor paar Jahren Fire Emblem Awakening am 3DS für 200 Euro verkauft, bzw. Metroid Prime Trilogy Wii für 120 Euro.
Nintendo-Spiele sind teuer, wenn man sie nicht rechtzeitig besorgt. Die RPGs, Nischen- und Sonderspiele steigen immer immens im Wert.

Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

Ich denke aber nicht das wir jetzt schon so weit sind. Die Switch 1 wird länge unterstützt als wir es bisher von Nintendo gewohnt sind. Gerade die First Partys werden wohl noch weiter produziert.

Aber ich Fang aber auch langsam an. First Party und JRPGs

Zurück
Top Bottom