DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Warte... BD ist für dich frech, aber Tour willst dir holen?Hab erstmal nur die Switch mit Tour bestellt.
Auf jeden Fall hole ich mir aber noch FAST Fusion zum Launch. Und je nach Kostenfaktor kommt noch Ridge Racer als Bonus oben drauf.
Hab mir seit langem Mal wieder Switch Online gegönnt. Das heisst dazu kommt noch die GameCube Virtual Console und die Updates für die Zeldas. Gerade in Tears of the Kingdom habe ich noch einiges offen. Und der Master Mode für Botw wird jetzt interessant für mich.
Mal gucken wann die Gratis Updates für Echoes of Wisdom und Browsers Fury kommen..liegen noch beide ungespielt hier rum :-D
EIGENTLICH sollte das dicke reichen. Überlege aber Yakuza Zero und Street Fighter mitzunehmen. Das erste um die Reihe auf einer Nintendo Plattform zu unterstützen und das zweite weil es für mich mobil auf der Switch 2 Sinn machen würde...
Cyberpunk sollte ich unterstützen ..aber ich glaube ich kaufe das wenn ich die Digitale Version auf der Series X (für TV) und die Physische Version auf der Switch 2 (für Mobil) zusammen für unter 60 Euro (in Deals) bekommen kann. Savestates teilen die sich ja.
Bravely Default find ich frech (Kleines 3DS Spiel auf Gamekey Card). Das wird irgendwann im Sale digital geholt...

Davon ab, joar BD hol ich mir sicher auch mal digital und ggf. im Angebot.