Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Launchlineup insgesamt bin ich zufrieden. Sind viele interessante Spiele dabei (gerade auch von den 3rd Parties) + mit Mario Kart World noch ein absoluter Exklusivkracher + mit Bravely Default Remaster zumindest noch ein weiteres "ganz nettes" Exklusivspiel.

Das einzige, was man imo noch hätte besser machen können, ist ein weiteres First-Party-Spiel, welches sich eher an SP orientiert. Da fehlt gefühlt schon noch ein Titel von Nintendo zum Launch, um das insgesamt ordentlich abzurunden. DK Bananza wäre dafür fast schon wieder "zu groß" gewesen, also da passt der Juli-Launch schon gut. Aber sowas wie das ominöse FE4 Remake wäre bspw. vom Scope her ein guter weiterer Launchtitel gewesen

Das sehe ich auch so. Nintendo hätte echt noch was dazu packen können.

Edit: Juni Launch

Bin leider noch immer nicht im Bild- egal :(
Ein Inder passt immer irgendwo dazwischen.
4e1dc2f078139e163b50df3692a0c339.jpg

:goodwork:

Diese Kameras haben doch garantiert eine unterirdische Qualität. xD Also auch die originale von Nintendo für 60€. Bei dem günstigen Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Da dachte ich nur: Die "Gameboy Camera" ist zurück. Größter Wtf Moment in der Direct.

nintendo-gameboy-camera-header-2-1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kameras haben doch garantiert eine unterirdische Qualität. xD Also auch die originale von Nintendo für 60€. Größter Wtf Moment in der Direct.
Richtig, und ich finds in der heutigen Zeit - vor allem an einer Konsole an der mein kleiner Sohn spielen wird - eExtrem ungut mit eine Kamera in das Wohnzimmer zu stellen.

Sind mir zu viele „jung gebliebene hippe 40-jährige singlemänner“ im Nintendo Universum unterwegs - mit denen braucht keines meiner Kinder online und noch mit Kamera spielen.

Im großen und ganzen bin auch ich mehr als zufrieden mit der neuen Switch, endlich 4K Gaming mit 60FPS! Die Frage ist nur wie viele Spiele das auch letztendlich nutzen werden. Aber abseits davon ist die Switch 2 endlich wieder eine Nintendo Konsole auf die ich richtig Bock habe, allein DK mit seiner zerstörbaren Umgebung hat mich und meinen Sohn sowas von Überzeugt! Auch Mario Kart 9 mit seiner Open World weiß sehr zu gefallen und hebt sich für mich dadurch zu älteren Teile massiv ab. Wer weiß, villt entfacht Nintendo meine liebe zu den alten Nintendo Zeiten mit der Switch 2 erneut. Preis usw Jucken mich Aktuell nicht so, ich bin fan von Qualität und wenn diese gerechtfertigt ist, heul ich da auch nicht rum. Wirklich großes lob dieses mal an euch Nintendo! Hab wenig erwartet und dennoch mehr erhalten. :D

Gegönnt wurde das Switch 2 Bundle mit MK9 inkls 2 weiteren Joycon und DK kommt dann den folge Monat darauf. :goodwork:

Ich hab auch darauf gewartet. Aber ganz im Ernst finde ich das neue 3D DK sogar noch viel besser. Endlich mal was neues und nicht immer nur Mario. Das ist echt mutig und sollte auch belohnt werden.
Dito für mich war sogar DK der Kaufgrund schlechthin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und ich finds in der heutigen Zeit - vor allem an einer Konsole an der mein kleiner Sohn spielen wird - eExtrem ungut mit eine Kamera in das Wohnzimmer zu stellen.

Sind mir zu viele „jung gebliebene hippe 40-jährige singlemänner“ im Nintendo Universum unterwegs - mit denen braucht keines meiner Kinder online und noch mit Kamera spielen.

Ich würde die Kamera ja generell nur nutzen, wenn man mit Freunden / Familie spielt. Alles andere finde ich echt merkwürdig, aber evtl. bin ich mittlerweile auch einfach zu alt für so etwas. :ugly:

Zurück
Top Bottom