DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja noch 4h ... gutes Schläfchen und dann topfit in die Directwollte eigentlich schlafen weil ich nicht so fit bin... irgendwie bin ich jetzt doch etwas gespannt auf die direct.
Zelda sehr unwahrscheinlich. Mit nem neuen mario oder einem entsprechenden donkey kong 3d rechne ich aber schon. Irgendein großes singleplayergame muss ja schon kommen.Zelda erwarte ich tatsächlich nicht in der direct. Auch bei mario bin ich skeptsich abseits von kart.
Was es umso spannender macht, was der nächste, große titel sein wird.
(Auch wenn es eine dieser ips sein müsste... eigentlich...)
Wegen der switch 2 denke ich nein. Und alles andere liegen an dich ob du machen wolle viele Anwendung an deine televi mit mache sache mit 2k, 4kKauft ihr euch eigentlich auch direkt einen neuen Fernseher? Bin noch mit FHD unterwegs - denkt ihr ein Upgrade auf 4K wird sich lohnen?
Kauft ihr euch eigentlich auch direkt einen neuen Fernseher? Bin noch mit FHD unterwegs - denkt ihr ein Upgrade auf 4K wird sich lohnen?
Zelda is naaaakedDas ist ja das mindeste was ich von euch an hype erwarte
wenn du nur eine switch 2 haben wirst hängt das ganz davon ab ob die konsole einen 4k output haben wirdalso mal abwarten