Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe mir eben nochmal den zelda botw Trailer reingezogen von 2017....was ne geile Zeit das war vor 8 jährchen. jetzt erwarte ich natürlich mords das Brett für die kommende direct. Der zelda Trailer war ja damals schon extrem gut. Die haben doch irgendwas streng geheim gehalten bei Nintendo....

Zelda erwarte ich tatsächlich nicht in der direct. Auch bei mario bin ich skeptsich abseits von kart.

Was es umso spannender macht, was der nächste, große titel sein wird.
(Auch wenn es eine dieser ips sein müsste... eigentlich...)

Zelda erwarte ich tatsächlich nicht in der direct. Auch bei mario bin ich skeptsich abseits von kart.

Was es umso spannender macht, was der nächste, große titel sein wird.
(Auch wenn es eine dieser ips sein müsste... eigentlich...)
Zelda sehr unwahrscheinlich. Mit nem neuen mario oder einem entsprechenden donkey kong 3d rechne ich aber schon. Irgendein großes singleplayergame muss ja schon kommen.

Ich erwarte ein Mario Kart und so etwas wie das Puls-Accessory

Es ist Nintendo.

• Hype
Reaktionen: Avi
Zumindest einen Trailer zum neuen Animal Crossing würde ich richtig feiern, auch wenn ich frühstens erst nächstes Jahr damit rechne. Ein neues Smash Bros darf heute auch gerne gezeigt werden. ;)

Ich sitze gerade mit Mobile Daten und meinem lahmen Uralthandy im Bäckercafe im Spree Center und bin immer noch aufgeregt as hell. :boogie:

Jetzt erstmal Kakao süffeln und Donauwelle futtern, und dann geht es zu Edeka. :ugly:

Bald ist es soweit. :laserfish:

Genug Internet für jetzt. Ich verabschiede mich, wir sehen uns in der neuen Welt

:laserfish: :laserfish: :shaded: :laserfish: :laserfish:

giphy.gif

• Hype
Reaktionen: Avi
Kauft ihr euch eigentlich auch direkt einen neuen Fernseher? Bin noch mit FHD unterwegs - denkt ihr ein Upgrade auf 4K wird sich lohnen?

Zurück
Top Bottom