Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie sieht es mit Beleidigungen aus? Oder machst du dann weiniweini-heuliheuli? Scheint ja erlaubt zu sein sowas
Es reicht nun übrigens mit dem Derailing.

Es passiert meistens nicht direkt beim ersten Vergehen etwas. Wie du siehst, darfst du hier auch noch schreiben, obwohl du beleidigt hast (und das nicht mal ohne). Mit den Benachrichtigungen teilen wir Fehlverhalten mit und hoffen auf Besserung.

Das ist aber jetzt für dich die allerletzte Warnung diesbezüglich, ein weiterer Beitrag in der Form und es folgen Punkte.

Mah bois, es sind nur noch 10 Tage. :laserfish:

Im Horny Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants

10 Tage sind nicht mehr viel. Dann erfahren wir alles über die Technik, die Games und den Preis! Ich will das gute Stück endlich im Doppelpack für Waifu und mich kaufen. :boogie: Wie wohl das allererste Unboxing sein wird? Wo alles noch so frisch riecht, wo das Plastik knistert und man alles vor sich zu liegen hat und vor Aufregung nicht weiß ob man all das auch richtig anschließt... :puppy:

Und wie sieht es mit Beleidigungen aus? Oder machst du dann weiniweini-heuliheuli? Scheint ja erlaubt zu sein sowas

Ich entschuldige mich bei dir für meine Beleidigungen an dich.

Absolut geiler Zufall das ich in der Woche im Urlaub bin, kann es mir also die Switch 2 Direct direkt anschauen ohne an die Arbeit zu denken. :awesome:

Nachdem generell das letzte Jahr eher mager war und auch im Herbst und Frühjahr seitens Nintendo nicht viel per Direct zu sehen war, hoffe ich doch das sie einiges zum raushauen haben.

Neues Mario Kart ist schon sehr geil, hoffe aber auch auf neues für Leute die nicht so sehr competitive unterwegs sind.

Was ich mir wünschen würde neben den neuen Mario Kart wäre:

- Ein neues 3D Mario (kaum zu glauben das Super Mario Odyssey schon wieder so lange her ist, wird zeit für ein neues 3D Abenteuer ^^)
- Zelda Remake (Ein neues Zelda wäre definitiv zu früh zum hoffen, aber ein modernes OoT Remake wäre schon nice. ^^)
- Was zu Fire Emblem? (Gott ein Remake zu PoR und RD wäre einfach so geil. ^^ Nintendo muss gegen diese Horrorpreise was machen, bei Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor haben sie auch ein Remake gemacht. :o)
- Metroid Prime 4 (Vielleicht kommts sowohl für Switch wie auch Switch 2? Wäre nice. ^^)

Ich weiß die Erwartungshaltung ist so hoch das ich nur enttäuscht werden kann, aber hoffe zumindest etwas davon passiert wirklich. :awesome:

Absolut geiler Zufall das ich in der Woche im Urlaub bin, kann es mir also die Switch 2 Direct direkt anschauen ohne an die Arbeit zu denken. :awesome:

Nachdem generell das letzte Jahr eher mager war und auch im Herbst und Frühjahr seitens Nintendo nicht viel per Direct zu sehen war, hoffe ich doch das sie einiges zum raushauen haben.

Neues Mario Kart ist schon sehr geil, hoffe aber auch auf neues für Leute die nicht so sehr competitive unterwegs sind.

Was ich mir wünschen würde neben den neuen Mario Kart wäre:

- Ein neues 3D Mario (kaum zu glauben das Super Mario Odyssey schon wieder so lange her ist, wird zeit für ein neues 3D Abenteuer ^^)
- Zelda Remake (Ein neues Zelda wäre definitiv zu früh zum hoffen, aber ein modernes OoT Remake wäre schon nice. ^^)
- Was zu Fire Emblem? (Gott ein Remake zu PoR und RD wäre einfach so geil. ^^ Nintendo muss gegen diese Horrorpreise was machen, bei Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor haben sie auch ein Remake gemacht. :o)
- Metroid Prime 4 (Vielleicht kommts sowohl für Switch wie auch Switch 2? Wäre nice. ^^)

Ich weiß die Erwartungshaltung ist so hoch das ich nur enttäuscht werden kann, aber hoffe zumindest etwas davon passiert wirklich. :awesome:
Glückwunsch.

Da das Ganze auf einen Mittwoch stattfinden wird, wo ich arbeitsbedingt selten vor 17:30 zu Hause bin, werd ich schön nachholen müssen, statt live dabei sein zu können T_T

Glückwunsch.

Da das Ganze auf einen Mittwoch stattfinden wird, wo ich arbeitsbedingt selten vor 17:30 zu Hause bin, werd ich schön nachholen müssen, statt live dabei sein zu können T_T

Gottseidank kann ich mir meine Arbeitszeiten selbst einteilen. An dem Tag fahr ich einfach etwas früher nachhause.
Ein Blondes wird dann vorher kalt gestellt und dann zieh ich mir mit meiner Frau zusammen schön die Direct auf der Terrasse rein (Sofern das Wetter mitspielt natürlich).

Geld für die Konsole liegt bereits parat. Hoffe ja sie erscheint früher als gedacht. Dann wird am Erscheinungstag ebenfalls früher Feierabend gemacht, zwei Exemplare aus dem Media Markt abgeholt, welche ich noch vorbestellen werde und dann geht's Zuhause mit Vollgas in die Next Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir hier im Müller einfach 2-3 Stück zurück legen. Die kann ich dann ganz entspannt abends am Launch Tag abholen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Glückwunsch.

Ergab sich einfach so, dafür werden die Wochen danach nicht sonderlich lustig werden. -_-
Bin jetzt erstmal froh wenn ich nach der kommenden Arbeitswoche ein bisschen Ruhe davor habe. ^^

Dem Herrn sei Dank muss ich Mittwochs immer nur bis 13:00 Uhr arbeiten.
Noch so viel Zeit bis zur Direct, was soll ich bis dahin nur machen?
Mir wohl schon Mal paar Bierchen gönnen: Frühes arbeiten für umso früheren Feierabend ist schon was feines. :coolface:

Zurück
Top Bottom