Der Stammtisch für physische Games!

Nintendo über physische Games:

https://nintendoeverything.com/nint...says-theyre-still-a-key-part-of-our-business/

“In the immediate future, physical games are still a key part of our business. And we value our relationships in particular with our retailers, and want to make sure we have products available for them to sell to their consumers. When you look at game-key cards, for us, our goal with Nintendo Switch 2 – similar to what we were able to accomplish on Nintendo Switch – is to have the broadest and deepest library of content we possibly can. And that includes our publishing partners. And game-key cards are a way that our publishing partners are able to bring more content onto the platform, deeper and larger, more immersive content on the platform.”

Octopath Doppelpack mit beiden Spielen auf der Karte, ink. Updates etc. bald wieder verfügbar:

War bei VGP wohl leider direkt ausverkauft. Über PA scheint aber der Vorverkauf für die Version noch auszustehen.

Viel Glück.

Es gab heute sogar einen Restock von P4G/P3P. Natürlich für die Switch und PS4 sowie XBOX bereits ausverkauft. Einzig die Version von P3P ist für XBOX noch verfügbar.

War bei VGP wohl leider direkt ausverkauft. Über PA scheint aber der Vorverkauf für die Version noch auszustehen.

Viel Glück.
Na Glück braucht man ned. Bei PA wird man da noch Zeit haben. Wird a restock sicher geben. Aber ja. Dieses Jahr sollte man sicher zuschlagen wenn man sicher sein will ^^

Von Octopath Traveler wird es garantiert in Zukunft noch weitere Restocks geben.

Hab gerade bei ebay mal die Preise für Persona 3 und 4 gecheckt… xD Hab sie hier noch original verpackt und werde die auch glaube ich nie spielen, weil mir die ganzen sozialen Aspekte in der Reihe vermutlich nicht zusagen. Wird dann vielleicht irgendwann mal verkauft bzw. gegen etwas anderes teures eingetauscht.

Werde mir vermutlich bald mal die Asia-Version der Grandia Collection gönnen und brauche die physische Version von LRG von Cosmic Star Heroin, ist aber leider auch recht teuer.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom