- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das ist der Hinweis auf das UpgradeBei der Rune Factory Boxart auf Amazon ist dennoch die Bauchbinde zu sehen mit der Game Key Card. Aber schön dass das alles mit drauf ist ansonsten ist ja eine R4 Card im Schrank ansehnlicher...
Also erscheint bei uns Daemon X Machina: Titanic Scion doch nicht auf einer Gamekey Card?? Hab mich schon gewundert weil es in Japan ja so ist, aber auf dem USK-Cover kein Hinweis auf eine Gamekey Card war. Sehr niceMarvelous hat auch ein Statement veröffentlicht: Im Westen alles auf der Karte!
Wahnsinn, was die gerade für gute PR bekommen. Daemon X Machina ist definitiv ein Titel, den ich im Auge behalten werde.
Warum sollte Nintendo die anderen Publisher darum bitten, Key-on-Cards zu pushen aber Nintendo selbst die Spiele vollständig auf Karten veröffentlichen? Der beste Push dazu wäre ja, wenn Nintendo selbst ihre eigenen Spiele auf Key-on-Cards anbietet. Und warum sollten Publisher auf die Bitte eingehen und die ganze schlechte PR dafür übernehmen, während Nintendo schön raus ist, weil deren eigenen Spiele vollständig auf den Karten sind?Vielleicht haben auch einfach andere Hersteller die Bitte von Nintendo erhalten dieses System zu pushen in dem sie was in der Form veröffentlichen.
Damit sich die Key Card durchsetzen und andere Hersteller merken dass man auch darauf veröffentlichen kann, sind ja nicht die einzigen die das machen.Warum sollte Nintendo die anderen Publisher darum bitten, Key-on-Cards zu pushen aber Nintendo selbst die Spiele vollständig auf Karten veröffentlichen?
Von der schlechten PR kann man ja vorher nichts wissen, ist ja bisher auch nicht so, dass jetzt die krassesten Titel darüber erscheint, es sind bisher ausschließlich kleinere unaufwendigere Titel. Nintendo muss ihnen ja nicht gesagt haben, dass die Hauseigene Titel auf normaler Cardridge erscheinen.Und warum sollten Publisher auf die Bitte eingehen und die ganze schlechte PR dafür übernehmen, während Nintendo schön raus ist, weil deren eigenen Spiele vollständig auf den Karten sind?
Sie sind darauf bedacht ihre Spiele sauber zu entwickeln, dass es dann Sparsam ist, ist nur eines der Resultate dessen. Warum sollte es Nintendo? Weiß ich nicht aber die Frage habe ich nicht gestellt. Alles was wir hier posten sind nur auf Vermutungen.Nintendo war ja immer sehr darauf bedacht, ihre eigenen Spiele sehr klein zu halten (was Speicherplatz angeht), und konnte die dann auf die kleineren Karten veröffentlichen. Warum sollte jetzt Nintendo jetzt plötzlich 7,7 GB große Spiele auf die teuren 64 GB Karten veröffentlichen?
Klar aber Mr.Nintendo schleicht sich nicht mit falschen Schnauzer in die Fabrik und mobbst den anderen alles weg. Also ehrlich ich denke nicht dass es an knappheit liegt. Nintendo hat sich einfach was überlegt und einige haben mitgezogen. Das wird es wohl am ehesten sein.Physische Karten sind halt immer noch etwas, was in Fabriken produziert werden muss und zum launch der Konsole es daher schon sein kann, dass die Kapazitäten dazu nicht ausreichen, um Nintendos eigene und 3rd Party-Spiele ausreichend zu produzieren. Dass Nintendo dann ihre eigenen Spiele bevorzugt behandeln wird, sollte ja auch klar sein.