Der Stammtisch für physische Games!

Ich mache dann auch direkt mal den ersten Post und zeige ein paar meiner cooleren Importe
Hast du eine Kaufquelle für die Mario Kart Version, wo der DLC alles auf der Cartridge ist? Soll ja wie bei Hollow Knight ein Albtraum sein, wo man aufpassen muss. Danke.

Ah, du hast ein Post gemacht. Danke.

War ich zwar letzter Zeit nur eher selten, aber wie @SasukeTheRipper schleiche ich gern mal durch die Spieleabteilung des örtlichen Müller, da sich da oftmals spontane Schnäppchen schießen lassen. Ansonsten hin und wieder auch schon Sachen bei PlayAsia importiert.

Oder halt hin und wieder mal einfach bei Amazon geguckt, wenn mich gezielt was interessiert, oder es nennenswerte Angebote gibt.

Ich denke, mein "kuriosester" Import dürfte "Densha de GO!!: Hashirou Yamanote-sen" für PS4 sein.

Und, auch wenn es hier nicht unbedingt reingehört. Ein physisches Re-Release von "Muramasa: The Demon Blade" für PS4 / 5 würd ich mir sofort holen. Gar die Switch dafür entstauben. :D

Grandiose News aus dem Nintendo-Lager!

Die eben vorgestellten Switch-Games, die eine Verbesserung für die Switch 2 erhalten, werden als Retail erscheinen – Tears of the Kingdom, Breath of the Wild, Metroid Prime 4, Pokémon-Legenden Z-A, Kirby und das vergessene Land, …

Hoffentlich kommt noch Super Mario Odyssey dazu.

Zurück
Top Bottom