Wii Der SSBB Avatar/Signatur Hype Thread

Kann mir jemand hier den Brawl schriftzug, so wie bei Forgosch weiter oben, reintun?
Is ja immerhin auch Link, kann dann auch mit oben in die Liste aufgenommen werden wenn das einer möchte.
Link.jpg

Danke schonmal.:)
Bitteschön:

282dovm.png

schöne aktion,wobei ich meinen lieber behalte :P

Mags sowieso net,wenn ich mit dem selben Ava wie jemand anderes hier schreibe :)

Hm, ich vermute du hast den Schriftzug eingefügt und dann verkleinert. Mach das lieber andersrum, das gibt ein besseres Ergebnis, vor allem bei den Briemarken Avas hier im Board:
linkuiy.jpg

Das hier? ;-)
samusfisheye.jpg

Achja, bevor ihr euch auf die hier vorhandenen beschränkt, einfach mal den Charakternamen bei Google (Bildersuche) eingeben, zuschneiden und bearbeiten können wir ja übernehmen.

Mag jemand meinen Ava und meine Sig brawlisieren? :blushed:

Bin leider zu unfähig dafür... :oops: Beim Ava würde nen Brawl-Schriftzug reichen und bei der Sig ein "Get ready to brawl" in der SSBB Schrift oder so. >.>

Bitte bitte :cry:

sedkl.jpg

071011fireemblemikesig-1.png

könnte mir bei meinem Ava auch jemand den Brawlschriftzug machen? das is nur ein schwarzes Rechteck^^

Mag jemand meinen Ava und meine Sig brawlisieren? :blushed:

Bin leider zu unfähig dafür... :oops: Beim Ava würde nen Brawl-Schriftzug reichen und bei der Sig ein "Get ready to brawl" in der SSBB Schrift oder so. >.>

Quatsch, eine Ganomorphose brauchst du!

sedklwrx.png

Musst du jetzt nicht tragen, es bot sich einfach nur zu perfekt an. :rofl:

Zurück
Top Bottom