Wii Der SSBB Avatar/Signatur Hype Thread

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Hallo Leute, also, Brawl steht vor der Tür, noch 26 Tage und ich dachte mir, es wäre an der Zeit es zum letzten mal zu hypen und in dem Thread hier solls darum gehen für jeden den jeweiligen Avatar/Signatur zu machen, nach Wunsch, ich stelle alle Sachen dann auch mal im ersten Post aus, so wie in diesem Thread hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=247587 ^^

@Mods: Bitte nicht schließen, damit wir den eigentlichen Thread nicht damit zumüllen, aber jeder sein Avatar/Signatur bekommt. :)

Wäre nett wenn ein paar Leute beim erstellen von Signaturen/Avateren mithelfen würden, danke schonmal. :)
Äußert eure Wünsche oder macht selber welche und postet sie hier rein. ^^

ÄUßERT EURE WÜNSCHE, ABER:
KEINE SPOILERWÜNSCHE!!

________________________________________________________________________________________

lol

Zuletzt bearbeitet:
@Stollentroll:

Habe im ersten Post mal ausdrücklich darauf hingewiesen, kannst also beruhigt weiter surfen. :P ;)

schönen dank auch, wenn jemand lust hat kann er ja auch mal meinen ava brawlisieren^^

Oder der?

samusbrawlklein2jk2.jpg

ihr könnt meine Sig auch verwenden.... ;) falls es wer mag.

Mit meinem Ava, was wärend der ersten Hypewelle entstanden ist, bin ich immernoch vollkommen zufrieden. ;-)

Könnte auch ein par Avas und Sigs erstellen falls Bedarf besteht...

brawl is ja nicht mehr platz 1
da sollte man was machen ;)

Ava hat ich schonmal einen, und ich will meinen jez grad nicht ändern :P

Kann mir jemand hier den Brawl schriftzug, so wie bei Forgosch weiter oben, reintun?
Is ja immerhin auch Link, kann dann auch mit oben in die Liste aufgenommen werden wenn das einer möchte.
Link.jpg

Danke schonmal.:)

Zurück
Top Bottom