- Seit
- 23 Apr 2006
Hallo Leute, also, Brawl steht vor der Tür, noch 26 Tage und ich dachte mir, es wäre an der Zeit es zum letzten mal zu hypen und in dem Thread hier solls darum gehen für jeden den jeweiligen Avatar/Signatur zu machen, nach Wunsch, ich stelle alle Sachen dann auch mal im ersten Post aus, so wie in diesem Thread hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=247587 ^^
@Mods: Bitte nicht schließen, damit wir den eigentlichen Thread nicht damit zumüllen, aber jeder sein Avatar/Signatur bekommt.
Wäre nett wenn ein paar Leute beim erstellen von Signaturen/Avateren mithelfen würden, danke schonmal.
Äußert eure Wünsche oder macht selber welche und postet sie hier rein. ^^
ÄUßERT EURE WÜNSCHE, ABER:
KEINE SPOILERWÜNSCHE!!
________________________________________________________________________________________
lol
@Mods: Bitte nicht schließen, damit wir den eigentlichen Thread nicht damit zumüllen, aber jeder sein Avatar/Signatur bekommt.
Wäre nett wenn ein paar Leute beim erstellen von Signaturen/Avateren mithelfen würden, danke schonmal.
Äußert eure Wünsche oder macht selber welche und postet sie hier rein. ^^
ÄUßERT EURE WÜNSCHE, ABER:
KEINE SPOILERWÜNSCHE!!
________________________________________________________________________________________
lol
Zuletzt bearbeitet: