Musik Der Sommer Musik Thread

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Was hört ihr bei diesem schönen Wetter für Musik? habt ihr bestimmte Sommerlieder.
ich höre immer zu jeder stimmung die passende musik, also an sonnigen tagen wie jetzt gute laune musik
ich suche noch ein paar und bin daher gespannt was ihr so hört
 
Da gibts so viel was ich in Sommermusik einordnen kann, dass mir spontan kein vorzeigebeispiel einfällt :ugly:
Aber hier mal n gute Laune Track den ich im moment gerne höre ^^

http://www.youtube.com/watch?v=b8ra_qWcCOc

Wie ging das mit dem Video einbinden? :S
 
das sommer lied schlechthin:
Weezer - Island in the Sun

ganz aktuell
Pitbull - Calle Ocho , finde ich sehr geil

dann natürlich eig alles von bob marley

Ja Rule - Life ain't a game

Spin Doctor's - Two princes
 
Peter Tosh ist neben Bob Marley auch noch zu empfehlen, z.B. das Album "Mama Africa". :goodwork:
 
bei dem warmen Wetter kram ich immer die alten Death Metal Scheiben raus! Eben noch die erste Lock Up reingezogen, sehr geil!
 
Zurück
Top Bottom