Ich habs auch drauf, aber ein
ist es nicht. Wenn man sich dagegen anguckt mit was für einer Arbeit die Jungs von SkyUI da rangehen ist das schon was anderes als ein dunkelgrauer Kasten mit riesigen Abständen und keinerlei Interaktivität.
@Amuro
SkyUI ist quasi auch nicht
ein Mod, für jedes Menü gibts eine eigene Datei, insofern macht das für mich keinen großen Unterscheid.
Ich hab gestern Abend mal endlich ein Pferd gekauft und mir dazu ein paar Mods angeguckt:
Horse Whistle
Der Mod richtet einen veränderbaren Hotkey ein, mit dem man nach seinem Pferd pfeifen kann, und wenn das in der Nähe ist, kommt es zu einem gelaufen. In der ini kann man außerde noch die generelle Geschwindigkeit der Pferde verändern, ich habs auf 150% gestellt, damit hab ich mir dann in der tat einen weiteren Mod gespart. Man kann auch wenn man will einen weiteren Hotkey einstellen, mit dem das Pferd sofort spawnt, auch wenn es nicht in der Nähe ist.
Der Mod klingt für Vanilla Pferde zwar etwas sinnloser, aber ich hab ja noch den hier:
Command Horse
Fügt drei Spells hinzu die man in Weißlauf kaufen kann. Der Erste, "Calm", schaltet beim Pferd die Agressivität an und aus, der Zweite, "Caution", bringt das Pferd dazu nicht nur das Angreifen sein zu lassen, sondern vor Gegnern komplett zu flüchten. Auch an und ausschaltbar. Der Dritte, "Neigh", ist praktisch wie der normale Spell Detect Life mit nem deutlich größeren Radius, aber das einzige "Life" das einem dabei angezeigt ist, ist das Pferd.
Und um das ganze noch zu ergänzen:
Fast Dismount
Man fällt praktisch durch das Pferd auf den Bode runter. Aber der Hauptgrund war bei mir für das Absteigen IM LAUFEN. Das Pferd läuft weiter, und man springt hinten runter.
Insgesamt gefällt mir das so viel besser, wenn einen Gegner angreifen während man reitet, springt man blitzschnell vom pferd, das Pferd flieht, man haut die Gegner um, pfeift nach dem Pferd, das kommt angelaufen und man steigt automatisch wieder auf. Mit Style