D
Deleted18464
Guest
Yeah geil! Wie sahen die Spinnen denn vorher aus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ENB haltIch hatte durch ENB schlimme miniruckler, war ziemlich widerlich. Mit NVidia allerdings.
Oh gott so langsam kriege ich auch Bock mein Skyrim zu modden.
Ich möchte Mods die das Spiel schöner/realistischer machen + irgendwas damit man unendlich Kram mit sich rum schleppen kann, mich nervt der Bug, der das verhindert. :v:
Kann man die Mods auf der Seite irgendwie sortieren?
Scheinbar verbringen Leute mehr Zeit damit Mods rauszubringen als es zu spielen.
STEP - Skyrim Total Enhancement Project und meine (nicht up-to-date, weil ich seit 1.3 noch nicht wieder gespielt hab) Mods Liste:Welche Mods würdet ihr denn empfehlen? (warum mach ich es mir so schwer und frage nicht einfach euch, wo ihr sie schon testen konntet) ^^
Entweder war das ne vorherige version oder ich hatte nur pech gehabt. Whatever, ich warte solange damit bis das Interface mit dem Creation Kit bearbeitet wurde.Ist mir in über 20 Stunden nichtein einziges Mal passiert, obwohl ich den sortiermod auch noch drübergezogen hab