Der Schiedsrichterthread

Ich höre schon das Geschrei der Engländer nach einer Torkamera oder einem Chip im Ball ;)

Wird auch endlich Zeit. Solche Fehlentscheidungen kostet vielleicht eine Mannschaft die Virtelfinalqualifikation an einer Weltmeisterschaft und so eine Torkamera kostet nun wahrlich nicht die Welt und so viel Zeit kostet das auch nicht.

Wird auch endlich Zeit. Solche Fehlentscheidungen kostet vielleicht eine Mannschaft die Virtelfinalqualifikation an einer Weltmeisterschaft und so eine Torkamera kostet nun wahrlich nicht die Welt und so viel Zeit kostet das auch nicht.

Erzähl das der FIFA und Mr.Blatter

Wo sind eigentlich die Torlininenschiris hin? :D

Also das ich langsam echt peinlich was die FIFA sich da für Graupen ausgesucht hat um die Spiele zu pfeifen :oops:

1277496422531i1sy.gif
:shakehead:
Und ich habe 2006 noch kurz mit ihm geredet, denn die Spanier haben damals bei mir in der nähe in Kamen gewohnt.

Ich dachte immer er wäre ein richtiger Sportsmann
Und jetzt macht er einen auf Italien

Ich höre schon das Geschrei der Engländer nach einer Torkamera oder einem Chip im Ball ;)

Zurecht

Die Schiedsrichter sind bei der WM absolute Pfeifen, frag mich von welchem Acker die eigentlich stammen. Selbst der Linienrichter sieht das es ein Abseitstor war doch der Schiedsrichter lässt das nicht gelten :fp:

Zurück
Top Bottom