trophysammler
L05: Lazy
Dennoch unfair und so ist es beim Sieg nicht so geil![]()
Ja natürlich ist das unfair, aber was will man machen wenn solche Schiri´s pfeifen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch unfair und so ist es beim Sieg nicht so geil![]()
Ich höre schon das Geschrei der Engländer nach einer Torkamera oder einem Chip im Ball![]()
Wird auch endlich Zeit. Solche Fehlentscheidungen kostet vielleicht eine Mannschaft die Virtelfinalqualifikation an einer Weltmeisterschaft und so eine Torkamera kostet nun wahrlich nicht die Welt und so viel Zeit kostet das auch nicht.
Erzähl das der FIFA und Mr.Blatter
Wo sind eigentlich die Torlininenschiris hin?![]()
Wobei Rossario?! ist das sein Name?!
ja eigentlich nen guter Schiri ist..
Wobei Rossario?! ist das sein Name?!
ja eigentlich nen guter Schiri ist..
Ich höre schon das Geschrei der Engländer nach einer Torkamera oder einem Chip im Ball![]()
Guck dir die Zeitlupe an und laber nicht.
Und ich habe 2006 noch kurz mit ihm geredet, denn die Spanier haben damals bei mir in der nähe in Kamen gewohnt.
Ich dachte immer er wäre ein richtiger Sportsmann
Und jetzt macht er einen auf Italien
Guck dir die Zeitlupe an und laber nicht.![]()
Wofür, sieht man doch im gif gut genug. Vom knie des anderen verursacht stolpert torres über die eigenen Beine... Und fällt wie ein italiener...
Ich möcht mal sehen wie du fällst, wenn dir sowas passiert.Wofür, sieht man doch im gif gut genug. Vom knie des anderen verursacht stolpert torres über die eigenen Beine... Und fällt wie ein italiener...
Wenn die physikalischen Gesetze für ihn auch gelten würde er wohl stolpern. Und nicht abspringen . :rolleyes1:Ich möcht mal sehen wie du fällst, wenn dir sowas passiert.![]()
Ich möcht mal sehen wie du fällst, wenn dir sowas passiert.![]()
Ich möcht mal sehen wie du fällst, wenn dir sowas passiert.![]()