Der Schiedsrichterthread

ALter wofür hat Gourcuff bitte gelb gesehen? Das war doch garnichts? Höchstens gelb, ganz normaler Zweikampf in der Luft. SO LÄCHERLICH.

WTF!

Grad im Radio gehört, dass z.B. Uruguay und Mexiko je zwei Schiedsrichter nach Südafrika schicken durften, Deutschland hingegen nur einen :ugly: Die FIFA ist mal ein komischer Saftladen....

WTF!

Grad im Radio gehört, dass z.B. Uruguay und Mexiko je zwei Schiedsrichter nach Südafrika schicken durften, Deutschland hingegen nur einen :ugly: Die FIFA ist mal ein komischer Saftladen....

Kann mir vorstellen, dass das daran liegt dass Deutschland sicherlich weiter kommt als die anderen Zwei und somit mehr Flexibilität bei den Schiedsrichtern vorhanden ist, wenns darum geht wer welches Spiel pfeift.

Wäre ein halbwegs passables Argument. Aber rein von der Logik her sind doch die Schiris aus den besten Ligen der Welt mit Sicherheit besser ausgebildet, als anderswo. Daher sollte man doch als Verband eigentlich bestrebt sein die Besten der Besten der Besten antanzen zu lassen... oder zumindest aus jedem Land gleich viele...

Aber dieses Jahr ist da wohl der Wurm drin... Erst in der CL der Witz und jetzt massenweise bei der WM... 120 Karten gabs in Südafrika naja, 121 mit der roten bei Frankreich... das ist doch heftig für die paar Spiele :ugly:

Es gibt auch zwei neuselländische Schiris bei der WM! Und einer von den Seychellen. Der soll gar nich so schlecht gewesen sein!

hab mir mal die ganze reportage, also Referies at work auf myvideo angesehen, und nun muss ich erlich sagen das die an sich bei jedem Spiel schon die an sich schwirigsten jobs haben, wer die doku noch nicht gesehen hat sollte die4 sich mal echt reinziehen

Beim 2ten Video des Schiris Massimo Busacca muss ich sagen der Typ ist ja sowas von unprofessionel. Der Typ macht sich vor Angst in die Buchsen. Und der an der Seite langweilt sich scheinbar und labert. Am Ende entschuldigt sich der Schiri schon fast an den Spielern und meint ich sei kein Gott???.

Was hast du denn da zusuchen Junge. Wenn du Schiri bist, bist du Gott und du bist derjenige der das Spiel entscheiden kann. Und da kann oder sollte dir kein Spieler etwas vormachen. Keine Souvernität

Ich vermisse Colina der sollte wenigstens das Finale pfeiffen.

Was ist daran schlimm, dass er sich entschuldigt? Wenn er z.B. in der Halbzeit erfährt, dass seine Entscheidung falsch war, find ich es gut, dass er sich entschuldigt..

Wer kam eigentlich auf die gloreiche Idee einen deutschen Schiri das Spiel England - Slowenien pfeifen zu lassen? :oops:

Beim 2ten Video des Schiris Massimo Busacca muss ich sagen der Typ ist ja sowas von unprofessionel. Der Typ macht sich vor Angst in die Buchsen. Und der an der Seite langweilt sich scheinbar und labert. Am Ende entschuldigt sich der Schiri schon fast an den Spielern und meint ich sei kein Gott???.

Was hast du denn da zusuchen Junge. Wenn du Schiri bist, bist du Gott und du bist derjenige der das Spiel entscheiden kann. Und da kann oder sollte dir kein Spieler etwas vormachen. Keine Souvernität

Ich vermisse Colina der sollte wenigstens das Finale pfeiffen.

Sonderlich professionell ist aber der Assistent auch nicht, dass er plötzlich vom Wetter labert :lol:
Ansonsten... naja, er ist auch nur ein Mensch und er ist ja bei den meisten Spielen ziemlich gut ;)

Zurück
Top Bottom