Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bam, das Spiel kam aus dem Nichts.

sea_transport.jpg

Es sind bislang nur Artworks. Ich hoffe dass der Stil gut umgesetzt werden kann, trotz Wii Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
! Auch wenns "alt" ist, eines der schönsten Spiele mit stimmiger Grafik, wie ich finde:
Oblivion
48377d1143496483-oblivion-screenshots-thread-possible-spoilers-screenshot1.jpg

caldrith_daedroth.jpg

si_10B.jpg

Ich spiele derzeit Dead Space und bin der Meinung, dass das Spiel super aussieht!
Ich hab gerade Mission 3 abgeschlossen, und jetzt fliegt mein Schiff inmitten durch ein Asteroidenfeld. Sieht schon geil aus, wenn am Fenster lauter Felsbrocken vorbeischwirren!
Die Lichteffekte sehen natürlich auch sehr gut aus!

Auf der schnelle habe ich leider kein Google Bild gefunden, was diese Athmosphäre auch nur ansatzweise wiedergeben könnte..

Hackl, dass ist wirklich schön. Muss mir das wohl doch mal zulegen.

eternal sonata ist superschön, eine schande, dass ichs schon ewig hier rumliegen hab und noch nicht gezockt habe :shakehead:

Warum die UE so verpönt ist bleibt mir ein Rätzel !
Weil die meisten Spiele mit der UE ziemlich gleich aussehen. Das erste Bild von Liquaron könnte genauso gut eine Szene aus Gears sein. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Mirror's Edge, aber alles in allem ähneln sich die Spiele sehr.

Muss Lengnis Recht geben. Die Screenshots von Liquaron sehen zwar ganz nett aus, andererseits allerdings auch ziemlich langweilig.

Die UE3 ist so verpönt weil einfach alles mit der Engine viel zu plastisch wirkt.
Mirror's Edge, Lost Odyssey, Mass Effect, Destroy All Humans, Shadow Complex, Borderlands und die vorgestellten Natal-Spiele ... alles Beispiele mit UE3 (gibt noch viel mehr). Es kommt immer drauf an was der Entwickler damit macht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom