DarthSol
L20: Enlightened
Laut CW schon.
Meinst du Plastisch jetzt im Sinne von "sieht nach Plastik aus" oder doch die richtige Bedeutung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut CW schon.
Ich meins von der "Doh ich bin zu blöd mir der Bedeutung der Wörter die ich benutze klar zu sein und schreib einfach was und weiss nur was es beudeuten soll.".Meinst du Plastisch jetzt im Sinne von "sieht nach Plastik aus" oder doch die richtige Bedeutung?
Kann ja sein. (bei ME bin ich anderer Meinung; LO habsch ned gespielt.) Es ging nur darum, dass Spiele mit der UE3 nicht zwangsläufig den Gears/UT-Look haben müssen. Wenn das trotzdem der Fall ist, dann war das eine bewusste Entscheidung.Zu plastisch geht doch gar nicht.
@ Bedlam: Lost Odyssey (und zum Teil Mass Effect) sahen meiner Meinung nach eher hässlich aus.
naja nehmen wir z.B. mal die Charaktere bzw deren Augen. Ich habe noch kein Spiel mit der UE3 gesehen, die keine leblosen Augen haben^^Kann ja sein. (bei ME bin ich anderer Meinung; LO habsch ned gespielt.) Es ging nur darum, dass Spiele mit der UE3 nicht zwangsläufig den Gears/UT-Look haben müssen. Wenn das trotzdem der Fall ist, dann war das eine bewusste Entscheidung.
Absolut Blödsinn. Die UE3 gibt in der Richtung überhaupt nichts vor. Du kannst designen was du willst. Ich halte deine Beobachtung für Blödsinn (so gut wie kein Spiel hat "lebhafte Augen",) aber wenn es so wäre, würde es nicht an der Engine liegen sondern an den Designern. Ich glaub einige hier haben keine Ahnung was eine Spiele-Engine überhaupt ist.naja nehmen wir z.B. mal die Charaktere bzw deren Augen. Ich habe noch kein Spiel mit der UE3 gesehen, die keine leblosen Augen haben^^
Schwachsinn³Gerade dein AMss Efefect hat absolut tote Augen. Egal ob auf der Konsole oder dem Pc^^

Alles was eurer Meinung nach "leblos" ist hat aber nix mit der Engine zu tun. Und wie gesagt, das ist eure Meinung - kein Fakt.Also die Dialoge von mass effect waren leider sehr leblos, da hat Darji wohl Recht. Die leblosen Augen und die lächerlichen unnatürlichen Bewegungen der Gesichtspartie kann man nicht als schön bezeichnen. Das macht MGS4 oder UC1 um eeeeeiniges besser.
![]()
![]()
Also die Dialoge von mass effect waren leider sehr leblos, da hat Darji wohl Recht. Die leblosen Augen und die lächerlichen unnatürlichen Bewegungen der Gesichtspartie kann man nicht als schön bezeichnen. Das macht MGS4 oder UC1 um eeeeeiniges besser.
![]()
![]()
Also die Dialoge von mass effect waren leider sehr leblos, da hat Darji wohl Recht. Die leblosen Augen und die lächerlichen unnatürlichen Bewegungen der Gesichtspartie kann man nicht als schön bezeichnen. Das macht MGS4 oder UC1 um eeeeeiniges besser.
![]()
![]()
Wo sind die in mass effect denn interaktiv? Toll du hast auswahl aber essit auch alles gescripted^^MGS4 und UC1 sind ja wirklich klasse Beispiele. Beides Spiele, in denen die Dialoge in nicht interaktiven Cut Scenes vorberechnet werden...
Kein Problem^^Naja kreiere mal einen gutausehenden Char in Mass Effect^^