Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Hier ist es egal ob Stil oder hoch aufgelöste Texturen im Spiel vorhanden sind. Es geht mehr darum Geschmack zu machen sich mal über den Tellerrand zu begeben. Es geht hier NICHT um DAS EINE Spiel.

Bitte sich nicht dauernd auf ein paar Spiele festbeißen. So macht das kaum Laune jede 2. Seite die gleichen zu sehen.

Am besten nur eure Favoriten. Denn ich bin mir sicher JEDES Spiel ist auf die ein oder andere Art schön.

Mein Fav ist wie immer noch Forza. Bin ja auch ein großer Rennspielfan.

20090615413.jpg

Also wenn ihr es geschafft habt Geschmack zu machen , habt ihr euer Ziel erreicht. Denoch jeder hat seine Meinung , die es nicht zu brechen gilt. Betrachtest es mehr als Erweiterung statt Konkurrenz.

Gruß
crazy

Zuletzt bearbeitet:
Wii
A Boy And His Blob
Muramasa
Fragile
PS3
Flower
The Last Guardian
WipEoud HD Fury
Uncharted 2
MGS4
360
Braid

PS2
SotC

GC

XBOX1

PC
Wet
Fantasia Sango 4
The Curse of Monkey Island

Wii/ PS2
Okami
PS3/360/PC
Team Fortress 2

Zuletzt bearbeitet:
schreibt mal das System und Name des Spiels dazu. Ich möchte alle Spiele in einem post zusammenfassen damit es nicht doppelt und 3 fach alles genannt wird.

Ich denke das darf nicht fehlen, hoffentlich kommt mal ein Arcaderemake.

4cdc17048760.jpg

Oh ja, Wet sah einfach geil aus und war auch ein cooles Game. Leider war die dritte Phase in dem Game richtig einfach. Am besten war noch die zweite Phase, wo man das Filmstudio aufbauen musste und Filme gedreht hat. Jeder männliche Darsteller wurde mit Kusshand genommen. :-D

screenshot_193515.jpg

screens_tales_of_monkey_isl.jpg

monkey_island_special_edition_screenshot.jpg

monkeyisland.jpg

bge_01small.jpg

1. deckt sich das nicht mit dem Stil/Design-Thread? ist doch dasselbe, wenn man ein Game abseits der Technik schön findet

2. wieso im War-Bereich wenn sich hier friedlich über wunderschöne Games unterhalten werden soll?

1. deckt sich das nicht mit dem Stil/Design-Thread? ist doch dasselbe, wenn man ein Game abseits der Technik schön findet

2. wieso im War-Bereich wenn sich hier friedlich über wunderschöne Games unterhalten werden soll?

Nachteil des allgemeinen Bereiches das dieser überhaupt keinen Zuspruch findet.
Und zu 1. Ich weiß auch nicht. Das Problem im CW ist und nleibt das man sich viel zu schnell festbeißt und nur noch sich über 1 oder 2 Titel unterhält. Das ist irgendwie schade . Denn jeder kennt bestimmt paar Perlen. Und die müssen nichtmal einen besonderen Stil aufweisen. Die sollen nur Spaß machen. Vlt kann man auch durch einen kleinen Text Geschmack machen. Eine Beschreibung wäre schon was feines.

Und zu guter letzt, versuch es mal als neuen Anlauf zu sehen doch noch etwas Ruhe in CW reinzubringen.

Okami:
okami002.jpg

Braid:
braid1.jpg

HL2:
halflife2pic3.jpg

MGS4:
metalgearsolid450.jpg

Resi 1:
residentevilremake.jpg

UC2:
uncharted2screenshot.jpg

SotC:
shadowofthecolossus.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eindeutig Muramasa Imo! :)

60871520081002_173957_0_big.jpg

350802-943228_20070921_screen001_super.jpg

60871520081002_173957_1_big.jpg

Imo einer der besten Stile für dieses Genre. Wirklich geniales Setting, das einzigste was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist der Stil der grossen Gegner. Aber ansonsten sehr stimmig die Szenerie! :)

@crazy: Das Gameplay von A kid and his Blobb ist zwar eher langsam und wie du schon sagtest eher kindgerecht ausgelegt. Aber der Stil ist genial und ich denke das Spiel lebt mehr von den Rätseln die es mit dem Blobb zu lösen gilt! :)

Sollte man sich mal auf Youtube anschauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
weil world of goo schon genannt wurde:

edit: hui, Bild zu groß.

bout_screen02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Crazy

Warum hast du dein Spiel nicht einfach in den Style/Stil Thread gepostet, um in wiederzubeleben?

Fantasia Sango 4
F_100635_1242207255_ff3.JPG
Kenn das Spiel nur von Screenshots. Ich finde das traumhaft. :-)
Kam 2007 nur für PC und soweit ich weiß nur in Japan auf den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
350802-943228_20070921_screen001_super.jpg

Muramasa, Wii
Schönstes Spiel der Gen bisher, IMO.

a-boy-and-his-blob-20090529050752170_640w.jpg

A Boy and his Blob, Wii

edit: Hm, stimmt, Braid und World of Goo hab ich beide vergessen :o
Imo die beiden GotG-Kandidaten bisher ;

Zuletzt bearbeitet:
@Crazy

Warum hast du dein Spiel nicht einfach in den Style/Stil Thread gepostet, um in wiederzubeleben?
Ich möchte ein Liste führen können die für jeden einsehbar ist, damit nicht zig mal das selbe Spiel erscheint. IMO hat doch gerade das ewige Wiederholen alter Kammelen den Thread zerstört.

Ich bin immer für alles offen, damit im CW auch mal etwas Ruhe einkehrt. Ich mag die Beleidigung bald nicht mehr lesen die tag für Tag hier einem unterkommen. Darum bitte rege Beteiligung damit mal paar Seiten ein richtige Diskuusion zu Stande kommt.

Versucht doch mal mit kleinen umschreibungen Geschmack auf euere Favs zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom