Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Lange wurde über Russlandverbindungen des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) spekuliert, nun liegen erstmals konkrete Hinweise auf eine Kooperation vor: Die BSW-Europaabgeordneten Michael von der Schulenburg und Ruth Firmenich haben im Mai Strippenzieher des russischen Einflussnetzwerks "Voice of Europe" in Moskau getroffen, die bei der Reiseorganisation halfen. Gemeinsam besuchten sie auch eine Ballettvorführung im Bolschoi-Theater. Das belegen Fotos, die t-online vorliegen.
Firmenich gilt als langjährige Vertraute der Parteigründerin Sahra Wagenknecht und arbeitet im Europaparlament eng mit von der Schulenburg zusammen. Von der Schulenburg reagierte auf Anfrage von t-online nicht. *Firmenich teilte t-online nach Veröffentlichung mit, die fraglichen Personen hätten bei der Organisation der Reise geholfen. Der Parteivorstand wiegelt ab. Laut Recherchen von t-online war es nicht das erste Mal, dass das Netzwerk den Kontakt zur Partei suchte.
Hinter dem "Voice of Europe"-Netzwerk steht europäischen Sicherheitsbehörden zufolge der putintreue Oligarch Viktor Medwedtschuk, der über das Medium Schmiergelder an europäische Politiker gezahlt haben soll. Zentraler Organisator der Machenschaften war der Ukrainer Oleg Voloshin, der für Medwetdschuk auch die Fäden der "Brics-Europe"-Konferenz im russischen Sotschi zieht. Die Veranstaltung bringt derzeit vor allem AfD-Abgeordnete in die Schlagzeilen.
Seit 2022 steht er unter US-Sanktionen, seit 2025 unter EU-Sanktionen. Er ist mittlerweile in Großbritannien angeklagt, einen geständigen britischen EU-Abgeordneten für Medwedtschuk bestochen zu haben. Der Pole Dariusz Niedzwiecki, der bei der Lobbyarbeit half, ist in Polen wegen Spionage für russische Geheimdienste angeklagt. Beide bestreiten die Vorwürfe. Weitere Ermittlungen laufen in mehreren EU-Staaten, auch in Deutschland.
…
![]()
Erstmals konkrete Hinweise: Wagenknechts Kanal zum Kreml
Das BSW könnte in den Sog der "Voice of Europe"-Affäre geraten: Europaabgeordnete pflegen Kontakte zu Strippenziehern des russischen Schmiergeldnetzwerks.www.t-online.de
m.bild.de

Schön das sowas ohne die Ukraine stattfindet. Manche Sachen sind ja ok ubd gut. Nur die USA bekommen viele Gewinne und EU soll zahlen?![]()
Trumps Ukraine-Plan: Alle 28 Punkte enthüllt!
Der bisher geheime Ukraine-Plan von US-Präsident Donald Trump (79) schockiert Europa. Jetzt veröffentlicht das Politik-Portal „Axios“ alle 28 Punkte.m.bild.de
![]()
Man muss aber ehrlicherweise zugeben das der Plan nicht mal soooo verkehrt ist.![]()
Trumps Ukraine-Plan: Alle 28 Punkte enthüllt!
Der bisher geheime Ukraine-Plan von US-Präsident Donald Trump (79) schockiert Europa. Jetzt veröffentlicht das Politik-Portal „Axios“ alle 28 Punkte.m.bild.de
![]()
20. Beide Länder setzen Bildungsprogramme um, die Verständnis, kulturelle Toleranz und die Ablehnung nationalsozialistischer Ideologien fördern.


Sind aber unsere Europäischen auch. Was wäre die Alternative ?Sämtliche versprochenen (Sicherheits)Garantien unter Putin und Trump sind vollkommen wertlos.![]()
![]()
daran wirds scheitern. Als würde Russland das hinbekommen![]()
Schon allein weil der den Aggressor absolut belohnt ist er eigentlich doch durchaus soooo verkehrt.Man muss aber ehrlicherweise zugeben das der Plan nicht mal soooo verkehrt ist.
Sämtliche versprochenen (Sicherheits)Garantien unter Putin und Trump sind vollkommen wertlos.![]()
![]()

Ist das Papier nicht wert auf dem dieser "Plan" steht.
Witkoff kotzt doch eh ständig nur den von den Russen eingetrichterten Müll aus. Rubio hat immerhin eine etwas andere Sicht auf die Dinge. Letztendlich aber alles witzlos.
Wird Zeit, dass das ein Ende hat. Putin muss weg.