Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Eins noch, dann hör ich schon auf:

Und auch wenns nicht unmittelbar mit der Ukraine zu tun hat, zeigt es einmal mehr, wie der Mensch tickt und nur Geld, Reichtum, Prestige im Sinn hat.
Er lebt in seiner eigenen Welt, niemand kann ihn mehr heilen.

Bei mir werden keine angezeigt sobald ich den Tweet öffne? :coolface:

Tatsache ... sind gelöscht worden.
Gut das ich den tweet noch offen und fotografieren konnte.

Screenshot-20250311-154036-X.jpg

Guter Artikel.

Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer verbreiten auf Tiktok – und später auch auf Instagram und Facebook – ein Video, das Selenskyj die Worte im Mund verdreht: Seine Aussage belege den „größten Geldskandal des Jahrhunderts“ – Selenskyj habe damit zugegeben, dass „200 Milliarden Euro Hilfsgelder“ verschwunden seien. Auch Elon Musk teilte einen entsprechenden Beitrag in seinem Sozialen Netzwerk X und erreichte damit Millionen Aufrufe. Statt über die Sachlage aufzuklären, teilte Musk den Beitrag in seiner Funktion als „besonderer Regierungsangestellter“ Trumps kommentarlos.
https://correctiv.org/faktencheck/2...liarden-euro/?utm_source=firefox-newtab-de-de

Der ist so lost. Unfassbar. Das muss irgendwas ganz schlimmes sein und geht weit über nen Burnout hinaus. An seiner Stelle würde ich mich einfach zurückziehen. Sofort.

Der ist nicht lost sondern all das ist beabsichtigt und teil seiner Agenda. Glaubst du Musk gibt Mrd für politische Kampagnen aus, weil er mad & Lost ist?

Musk führt einen Kreuzzug gegen staatliche Regulierung. In den USA hat er diesen gewonnen und der Marktwert von Tessla hat sich dadurch verdoppelt. Da jucken ihn die 150 Mrd Kurskorektur jetzt auch nicht.

Sein nächstes Ziel ist die EU.
Er wird alles zun um die EU zu zerstören und sämtliche Regulierung seiner Unternehmen zu stoppen. Und wen er dafür fake news verbreiten muss und riskiert das Putins Horden über Europa ziehen und Millionen sterben ... who give a shit.
Mit dem Rest wird er Geschäfte machen und das nur zu seinen Bedingungen.

Deswegen tut Musk was Musk tut.
Und deswegen werden die USA zumindest unter Trump zum Gegner der EU, die diese zerstören will.
Genau wie Putin.
Genau wie Chi.

Der ist nicht lost sondern all das ist beabsichtigt und teil seiner Agenda. Glaubst du Musk gibt Mrd für politische Kampagnen aus, weil er mad & Lost ist?

Musk führt einen Kreuzzug gegen staatliche Regulierung. In den USA hat er diesen gewonnen und der Marktwert von Tessla hat sich dadurch verdoppelt. Da jucken ihn die 150 Mrd Kurskorektur jetzt auch nicht.

Sein nächstes Ziel ist die EU.
Er wird alles zun um die EU zu zerstören und sämtliche Regulierung seiner Unternehmen zu stoppen. Und wen er dafür fake news verbreiten muss und riskiert das Putins Horden über Europa ziehen und Millionen sterben ... who give a shit.
Mit dem Rest wird er Geschäfte machen und das nur zu seinen Bedingungen.

Deswegen tut Musk was Musk tut.
Und deswegen werden die USA zumindest unter Trump zum Gegner der EU, die diese zerstören will.
Genau wie Putin.
Genau wie Chi.
Naja.. aber dann ist er ja dennoch lost?! Also gerade ist er am jammern.

Klar hat man schon über diese Möglichkeiten nachgedacht, also als grösseren Plan. Aber ehrlich gesagt denke ich ist er wirklich verrückt. Hatte sich damals schon abgezeichnet.

Und selbst wenn er das vorhaben sollte und möchte, ist er ja noch verrückter als gedacht. Sehe ich also nicht so, imo ist er lost. Es war vieles nachvollziehbar und bewundernswert, aber seitdem Twitter Kauf finde ich seine Entscheidungen nur noch dumm. Und das zieht sich durch. Das Problem ist, er twittert quasi pausenlos und hat ja zig Millionen Follower. Das scheint seine eigentliche Motivation zu sein. Millionen Menschen die auf den nächsten BS Tweet warten.

BTT:

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. aber dann ist er ja dennoch lost?! Also gerade ist er am jammern.

Klar hat man schon über diese Möglichkeiten nachgedacht, also als grösseren Plan. Aber ehrlich gesagt denke ich ist er wirklich verrückt. Hatte sich damals schon abgezeichnet.

Und selbst wenn er das vorhaben sollte und möchte, ist er ja noch verrückter als gedacht. Sehe ich also nicht so, imo ist er lost. Es war vieles nachvollziehbar und bewundernswert, aber seitdem Twitter Kauf finde ich seine Entscheidungen nur noch dumm. Und das zieht sich durch. Das Problem ist, er twittert quasi pausenlos und hat ja zig Millionen Follower. Das scheint seine eigentliche Motivation zu sein. Millionen Menschen die auf den nächsten BS Tweet warten.

Das ist es halt. Du findest es dumm (ich damals auch) aber am ende war es ein gewaltiger erfolg.
Er hat sein Vermögen vervielfacht und hat die mächtigste Position des Planeten aus der Sicht eines CEO eines Tech Konzerns.

Die ganze shice die er abgezogen hat, hat sich mehr als ausgezahlt.
Und ob er dafür auf lange Sicht die USA ruiniert hat oder die Ukraine dafür an due Russen liefert, ist ihm völlig egal

Das ist es halt. Du findest es dumm (ich damals auch) aber am ende war es ein gewaltiger erfolg.

Das glaub ich kaum. Da müssen wir noch abwarten.

Er hat sein Vermögen vervielfacht und hat die mächtigste Position des Planeten aus der Sicht eines CEO eines Tech Konzerns.

OK. :verwirrt: Sehe ich nicht so. Er sägt sich imo am eigenen Ast.

Die ganze shice die er abgezogen hat, hat sich mehr als ausgezahlt.

Inwiefern?

Und ob er dafür auf lange Sicht die USA ruiniert hat oder die Ukraine dafür an due Russen liefert, ist ihm völlig egal

Und mir ists egal was er darüber denkt. Verstehe nicht worauf Du hinaus möchtest. Er ist imo verrückt und ich denke sein Meltdown wird schneller kommen als wir es für möglich halten werden.

Hast Du dich mal mit seiner fragilen Persönlichkeit befasst? Aber spielt am Ende keine Rolle, jeder darf hierzu seine Meinung haben. Wir kennen nun unsere Standpunkte und ich bleibe bei meinem. Du denkst er spielt 4D Schach… ich sage nein.

"Auslöser für die Wende ist offenbar, dass die Ukraine sich bereiterklärte, dem US-Vorschlag für einen 30-tägigen vorläufigen Waffenstillstand zuzustimmen."
Na da bin ich aber mal gespannt ob Russland auch zustimmen wird.
Vermutlich nicht und Trump wird Selenskyi dafür blamen, dass Putin sein überhaupt erst durch Trumps Fehlpolitik geschaffenes Momentum nutzt und munter weiter bombt.

Da die Ukraine nun direkt auf Moskau bombt, wird der Druck aus der Gesellschaft sehr groß werden. Bin gespannt was weiter passiert. Evtl. kommt jetzt auch die Mobilmachung. Da könnte ich mir bei den Russen auch vorstellen, da sie zu sehr in der Propaganda stecken. Auf der anderen Seite sind es gerade jüngere Russen die Putin mehr durchschauen.. und die dann in den Krieg ziehen müssten.

Ich finde es eh absolut verrückt das die Ukrainer echt Erfolg mit den Drohnen haben. Man sollte meinen, die Russen könnten sowas abfangen.

Das glaub ich kaum. Da müssen wir noch abwarten.

OK. :verwirrt: Sehe ich nicht so. Er sägt sich imo am eigenen Ast.

Inwiefern?

Und mir ists egal was er darüber denkt. Verstehe nicht worauf Du hinaus möchtest. Er ist imo verrückt und ich denke sein Meltdown wird schneller kommen als wir es für möglich halten werden.

Hast Du dich mal mit seiner fragilen Persönlichkeit befasst? Aber spielt am Ende keine Rolle, jeder darf hierzu seine Meinung haben. Wir kennen nun unsere Standpunkte und ich bleibe bei meinem. Du denkst er spielt 4D Schach… ich sage nein.

Am Ende, also bis jetzt, hat er er damit nachweisbar und ohne jeden Zweifel massiven Erfolg gehabt.
Allein der Wert von Tessla hat sich beim Wahlsieg verdoppelt.
Als Cheff von DOGE hat er die US Regulierung nicht nur zerstört. ER! Ist jetzt die Regulierung der mächtigsten Ökonomie der Welt.
Das kannst du ganz schrecklich finden, find ich auch, das ist aber nun mal nicht zu leugnen.

Natürlich kann Musk immer noch stürzen und komplett scheitern. Was ich hoffe. Aber das Ziel was er sich gesetzt hat, hat er erreicht. Er ist "All In" gegangen und hat gewonnen. Da ändert auch nichts dran, das er die Persönlichkeit eines Bond Bösewicht gewonnen hat.

:nix:

Da die Ukraine nun direkt auf Moskau bombt, wird der Druck aus der Gesellschaft sehr groß werden. Bin gespannt was weiter passiert. Evtl. kommt jetzt auch die Mobilmachung. Da könnte ich mir bei den Russen auch vorstellen, da sie zu sehr in der Propaganda stecken. Auf der anderen Seite sind es gerade jüngere Russen die Putin mehr durchschauen.. und die dann in den Krieg ziehen müssten.

Ich finde es eh absolut verrückt das die Ukrainer echt Erfolg mit den Drohnen haben. Man sollte meinen, die Russen könnten sowas abfangen.

Die Ukraine hat in der Vergangenheit bereits öfter erfolgreich Moskau mit Drohnen angegriffen. Dabei unter anderem das Hauptquartier des Gehemdienste und verschiedene Einrichtungen des Verteidigungsministerium

Zurück
Top Bottom