Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Russland ist nunmal für uns in europa die unmittelbarste gefahr. Wüsste nicht wann uns die usa das letzte mal mit atomarer vernichtung gedroht hat :nix:
Ich bitte dich, glaubst du die Sachen wirklich selbst?
Die USA versucht nun mal seit ewigkeiten die EU DE&Russland auseinander zu treiben, die EU&DE wird nicht umsonst "indirekt" von den USA gesteuert oder warum hat wohl die USA Nordstream 2 gesprengt weil Russland es schadet? Nö die verkaufen jetzt nicht weniger Gas als vorher und DE kauft schön Gas aus den USA. Wer glaubt die USA ist der Freund von DE oder der EU der täuscht sich ganz gewaltig.

Die USA versucht nun mal seit ewigkeiten die EU DE&Russland auseinander zu treiben, die EU&DE wird nicht umsonst "indirekt" von den USA gesteuert oder warum hat wohl die USA Nordstream 2 gesprengt weil Russland es schadet? Nö die verkaufen jetzt nicht weniger Gas als vorher und DE kauft schön Gas aus den USA. Wer glaubt die USA ist der Freund von DE oder der EU der täuscht sich ganz gewaltig.

Wenn ich mir ansehe was Russland in der Ukraine veranstaltet und wie reihenweise Oppositionelle und Dissidenten in Russland aus dem Fenster stürzen, können wir gar nicht weit genug von denen weggetrieben werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ist klassischer Whataboutismus, der meistens von der "Ich bin ja kein NaziRusslandfreund, aber..."-Fraktion kommt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Dann kann ich ja froh sein das ich mit solchen Menschen nichts zu tun habe und bekennender Kommunismus&Sozialismus befürworter bin und hinter Karl Marx seiner these stehe. Glück gehabt
:goodwork:

Welche sachen soll ich denn nicht glauben? Die drohungen kommen ja direkt von der russischen regierung und indirekt vom russischen fersehen, wo propagandisten offen darüber reden eine deutsche stadt auszuradieren, als warnung an europa. Das und dieser abartige krieg in unserer nachbatschaft sind genug gründe uns von russland zu distanzieren. Da braucht es keine usa für :nix:

Achso, der Russe hat aus Dankbarkeit zum Freund Deutschland schon lange vor seinem Angriff auf die Ukraine die Gasprom-Gastanks in Deutschland nicht mehr richtig befüllt.
Jemand hätte dem Ami (bzw dem Ukrainer der per Haftbefehl gesucht wird) sagen sollen das NS2 für die Gasversorgung der EU nicht gebraucht wird und sie auch die anderen Pipelines hätten sprengen müssen.......aber weil Russland ein Lakei der Amis ist und dessen Gasverkauf fördern will hat der Russe auch da die Lieferungen runtergeschraubt bis eingestellt.......der Russe hilft also dem Ami dabei die EU von Russland weg in die Arme der USA zu schubsen....warum macht der Russe das?

Genau das tut eben nicht jeder. Traurigerweise.
Doch. Es herrscht nur Uneinigkeit über den Umgang damit.

die „koste es was es wolle“ Widerstandsfraktion gegen die Kompromissbefürworter, die keinen Sinn mehr in einem nicht enden wollenden Krieg ohne mögliches Bilderbuchhappyend sehen. Und sich nicht von Politikern belehren lassen möchten, die seit Jahren am Grenzschutz Europas scheitern aber gleichzeitig martialisch mit Aufrüstungs- und Wehrpflichtforderungen eskalieren.

Welche sachen soll ich denn nicht glauben? Die drohungen kommen ja direkt von der russischen regierung und indirekt vom russischen fersehen, wo propagandisten offen darüber reden eine deutsche stadt auszuradieren, als warnung an europa. Das und dieser abrtige krieg in unserer nachbatschaft sind genug gründe uns von russland zu distanzieren. Da braucht es keine usa für :nix:
Wird nicht passieren und das weiß auch eigentlich jeder der 2024 noch klar denken kann, lass sie doch reden ich meine Deutsche "CDU&SPD" Politiker wollen lieber direkt Moskau angreifen ist das besser? Distanzierst du dich dann auch jetzt von Deutschland oder kommt jetzt wieder diese "Doppelmoral" :verwirrt:

Wird nicht passieren und das weiß auch eigentlich jeder der 2024 noch klar denken kann, lass sie doch reden ich meine Deutsche "CDU&SPD" Politiker wollen lieber direkt Moskau angreifen ist das besser? Distanzierst du dich dann auch jetzt von Deutschland oder kommt jetzt wieder diese "Doppelmoral" :verwirrt:
Valide Quelle dazu?

Ich würde ganz sicher keinen politiker wählen der vorschlägt moskau anzugreifen.

Wie jetzt möchtest du doch von mir Quellen haben, eben hieß es noch die sind wertlos. :lol:

Rest kannst du selbst bei google suchen, gibt noch einige andere dumme Aussagen von FDP&CDU

@Rick187 Dann bleibt aber nicht viel außer BSW&AfD oder 1% Parteien.:lol:

Wie jetzt möchtest du doch von mir Quellen haben, eben hieß es noch die sind wertlos. :lol:

Rest kannst du selbst bei google suchen, gibt noch einige andere dumme Aussagen von FDP&CDU

Der will die ukraine ertüchtigen militärische ziele in russland anzugreifen. Das kann man kritisch sehen, aber wie sonst soll sich die ukraine gegen luftangriffe aus russland wehren? Deine erste aussage hörte sich so an als würden politiker raketen direkt auf moskau schießen wolle. Das ist schon was anderes, vor allem weil du es gegen russische drohungen aufwiegst bei denen es um die vernichtung ganzer städte/länder geht :nix:

Der will die ukraine ertüchtigen militärische ziele in russland anzugreifen. Das kann man kritisch sehen, aber wie sonst soll sich die ukraine gegen luftangriffe aus russland wehren? Deine erste aussage hörte sich so an als würden politiker raketen direkt auf moskau schießen wolle. Das ist schon was anderes, vor allem weil du es gegen russische drohungen aufwiegst bei denen es um die vernichtung ganzer städte/länder geht :nix:
Nein es ging schon direkt um Russland, ich habe die Sendung gesehen und es selbst gehört nichts mit militärische ziele angreifen.

Lassen wir aber gerne so stehen, verlieren wird am Ende Deutschland "also wir Bürger" wie man es heute ja schon sehr gut sehen kann und die nächsten Jahre 2029/2033 wird sich denke ich einiges ändern für alle und es wird auch Zeit heute gehts den Menschen noch zu gut um was zu ändern. :party:

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ging schon direkt um Russland, ich habe die Sendung gesehen und es selbst gehört nichts mit militärische ziele angreifen.

Lassen wir aber gerne so stehen, verlieren wird am Ende Deutschland "also wir Bürger" wie man es heute ja schon sehr gut sehen kann und die nächsten Jahre 2029/2033 wird sich denke ich einiges ändern für alle und es wird auch Zeit heute gehts den Menschen noch zu gut um was zu ändern. :party:

Aus der sicht eines kommunisten geht es den deutschen ganz sicher viel zu gut. Wenn afd oder bsw an die macht kommen wird sich das sicher ändern :goodwork:

Btw kommunismus wird nie funktionieren. Man muss nur ein paar minuten darüber nachdenken und 1 + 1 zusammen zählen :-p

Ich war nur gespannt ob du was lieferst von dem du denkst sie würden nicht lügen, obwohl alle Lügen.
Deine Quellen sind also Russenknecht und ein Paywall-Artikel.....ok, aber wo sagt Kiesewetter jetzt das wir Moskau angreifen wollen, wenn es nur darum geht das die Ukraine theoretisch Moskau erreichen könnte (wobei sie es eh schon können es sich thematisch zum Teil also schon überholt hat).

Btw kommunismus wird nie funktionieren. Man muss nur ein paar minuten darüber nachdenken und 1 + 1 zusammen zählen :-p
Mit den aktuellen Menschen nicht nein da stimme ich dir zu mit einem anderen denkverhalten und weniger Weltbevölkerung irgendwann schon, allerdings wird ja eh alles platt gemacht was in die Richtung geht "Guba" perfektes Beispiel danke USA mal wieder "die guten" :goodwork:

Könnten wir in den Zusammenhang die USA aus dem Spiel lassen? Russlands Angriffskrieg kann durch nichts relativiert werden und schon gar nicht durch sowas wie "jemand anderes ist doch auch fies und böse"

Ob die USA die Guten sind oder der Westen generell, das wäre ein anderer Thread, hat hier aber einfach rein gar nichts zu suchen. Hier ist eindeutig Russland der Aggressor und hat den Krieg begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir in den Zusammenhang die USA aus dem Spiel lassen? Russlands Angriffskrieg kann durch nichts relativiert werden und schon gar nicht durch sowas wie "jemand anderes ist doch auch fies und böse"

Ob die USA die Guten sind oder der Westen generell, das wäre ein anderer Thread, hat hier aber einfach rein gar nichts zu suchen. Hier ist eindeutig Russland der Aggressor und hat den Krieg begonnen.
Wegen der starken Analogien bei gleichzeitig völlig unterschiedlicher öffentlicher Bewertung ist das leider kaum möglich.

Hier Russland mit seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine, dort die USA mit ihrem Angriffskrieg gegen den Irak - gleiche Situation nur dass der Irakkrieg zehnmal mehr Menschenleben forderte.

Hier Nawalny als illegitimer politischer Gefangener Russlands. Da Julian Assange der auf Geheiß der USA auf Jahre in einem britischen Foltergefängnis als politischer Gefangener illegitim festgehalten wurde.

Was halt faktisch nicht stimmt, du kannst sagen Putin ist 2022 in die Ukraine anmaschiert ja aber der Krieg geht nun mal schon viel länger.
Was halt faktisch nicht stimmt. Man kann, wenn man bei der Wahrheit bleibt, sagen, dass Putins Soldaten bereits 2014 völkerrechtswidrig in die Ukraine einmarschiert sind und seitdem einen Krieg führen.

Zurück
Top Bottom