zig
L15: Wise
oh gott wie facebook explodiert - alle hobbyvirologen haben übernacht ne ausbildung zum hobbygeneral gemacht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Diese "Ultima Ratio" wurde bisher im SIcherheitsrat immer ausgeschloßen, da keiner dafür gevotet hätte. Man könnte ja ggf selbst davon betroffen sein in der Zukunft. Aber möglicherweise hat Russland den Bogen überspannt und diese diploatische Nuke wird gezündet.
Natürlich. Aber würdest du darauf wetten? Wir sehen hier nun ein europäisches Land, das grundsätzlich nichts getan hat (Ukraine) und auch keine Gefahr darstellt und ein anderes Land führt einen Angriffskrieg zur territorialen Landerweiterung durch und niemand greift (militärisch) ein... hätte ich vor einiger Zeit auch nicht für möglich gehalten.
Haben wir irgendwas damit gewonnen?
Der holt sich tatsächlich alles. Krass, das zu erleben. Mir fehlen die Worte
Ich hoffe das sehr... und das Putin nicht vorhat, dass auszutesten.
Wenn ich etwas der Nato nicht zutraue, dann ist es militärische Aktivität.
Nein, ich meine genau das.Sobald 1 NATO-Staat angegriffen wird, würde der Bündnisfall eintreten .... würde man in so einem Fall militärisch nix tun, würde die NATO auseinanderbrechen, da sie ihre Bestimmung/Glaubwürdigkeit verlieren würden.
Oder meintest du was anderes?
Ich sehe mit meinem Verständnis davon nicht, dass das die Lage irgendwie verbessern könnte.
Das würde aber, wie bereits gesagt, China mittragen müssen und dann müssten die sich eindeutig positionieren. Und das werden die wohl nicht tun, da sie selbst noch Taiwan haben wollen.
Gab ja einen Grund warum alle in Afghanistan waren. Besagter Bündnisfall.Sobald 1 NATO-Staat angegriffen wird, würde der Bündnisfall eintreten .... würde man in so einem Fall militärisch nix tun, würde die NATO auseinanderbrechen, da sie ihre Bestimmung/Glaubwürdigkeit verlieren würden.
Nein, ich meine genau das.
Jetzt aber mal die Grundsatzfrage... was hat Europa den militärisch aufzubieten? Und die USA, siehe Trump... darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Frankreich und Großbritannien haben Nuklearwaffen... aber ansonsten sind wir doch ein Papiertiger und das weiß auch Russland. Die Bundeswehr wäre gegen die russische Armee vermutlich nicht viel verteidigungsfähiger als die Ukraine (kA, meine Einschätzung).Sobald 1 NATO-Staat angegriffen wird, würde der Bündnisfall eintreten .... würde man in so einem Fall militärisch nix tun, würde die NATO auseinanderbrechen, da sie ihre Bestimmung/Glaubwürdigkeit verlieren würden.
Die Ukraine und Taiwan sind für China zwei völlig verschiedene Themen. Hat mit der One China Politik zu tun.Das würde aber, wie bereits gesagt, China mittragen müssen und dann müssten die sich eindeutig positionieren. Und das werden die wohl nicht tun, da sie selbst noch Taiwan haben wollen.
Jetzt aber mal die Grundsatzfrage... was hat Europa den militärisch aufzubieten? Und die USA, siehe Trump... darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Frankreich und Großbritannien haben Nuklearwaffen... aber ansonsten sind wir doch ein Papiertiger und das weiß auch Russland. Die Bundeswehr wäre gegen die russische Armee vermutlich nicht viel verteidigungsfähiger als die Ukraine (kA, meine Einschätzung).
Unterschätze mal viele Länder der Nato nicht. Deutschland hat zwar nicht unbedingt eine große Armee, doch die Militärausgaben sind recht hoch und wir sind "gut" ausgerüstet.Jetzt aber mal die Grundsatzfrage... was hat Europa den militärisch aufzubieten? Und die USA, siehe Trump... darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Frankreich und Großbritannien haben Nuklearwaffen... aber ansonsten sind wir doch ein Papiertiger und das weiß auch Russland. Die Bundeswehr wäre gegen die russische Armee vermutlich nicht viel verteidigungsfähiger als die Ukraine (kA, meine Einschätzung).
Jetzt aber mal die Grundsatzfrage... was hat Europa den militärisch aufzubieten? Und die USA, siehe Trump... darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Frankreich und Großbritannien haben Nuklearwaffen... aber ansonsten sind wir doch ein Papiertiger und das weiß auch Russland. Die Bundeswehr wäre gegen die russische Armee vermutlich nicht viel verteidigungsfähiger als die Ukraine (kA, meine Einschätzung).
Wegen der ganzen Scheiße hab ich gerade ne ausgewachdene Panikattacke mit allem drum und dran.
Danke Putin.
Nein das ist kein Scherz