Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Der Ideologie von denen die entscheiden, das man Wiederstand gegen einen übermächtigen Gegner leisten MUSS.

Auch wenn die Reaktion der Ukraine jetzt für viele als heroisch, oder als die Verteidigung der Demokratie eine selbstverständlichkeit ist, muss das nicht jeder gleich sehen.
Du nennst also Angst vor Diktatur Ideologie? :lol:
 
Du nennst also Angst vor Diktatur Ideologie? :lol:
Das hast du gerade geschrieben, und das trifft nicht das, was ich sagen wollte.

Der bewaffnete Wiederstand gegen Russland ist auch eine Form der Ideologie, egal wie man dies interpretieren und auslegen will.
Und allgemeinen Informationen nach, gibt es Menschen, die derzeit gezwungen werden, dafür zu kämpfen....

Vielleicht will das nicht jeder ?
 
Ich würde jetzt gerne das russische Konsulat in München entnazifizieren. Irgendwelche Vorschläge? Eierwerfen? Brennende Tüten mit Kaka?
 
Jetzt wäre zeit für eine Alien invasion. Die erde wieder vereint. Wobei selbst dann gäbe es ja spezialisten "alien lives matter" und "wozu einen vermeintlich aussichtslosen krieg führen, besser aufgeben" :uglylol:

Independence Day incoming?

Die Soldaten sind schon arme Schweine, das sind überwiegend junge Kerle von 18-25 Jahre die gezwungen werden irgendwelche befehle auszuführen worauf die meisten nicht mal Bock haben. Man sieht ja wie überfordert die eigentlich sind mit der Situation


Ganz ehrlich? genau das hätte ich auch gemacht, ich hätte versucht jeden leeren panzer mir zu snaken :p ich glaub das ist sogar legitim?
 
Ja, wer hätte gedacht, dass sich die Waffenbestände der Bundeswehr genau wie die Bundeswehr selbst in einem desolaten Zustand befinden. Aber natürlich ist es viel realistischer, dass wir absichtlich Waffensysteme sabotieren... Man sollte sich mit gewissen Unterstellungen zurückhalten.

Nicht "wir", ausführende Personen in einem SPD geführten Verteidigungsministerium.
 
Nicht "wir", ausführende Personen in einem SPD geführten Verteidigungsministerium.
Das wäre dann natürlich ein Skandal, aber es spricht eher vieles dafür, dass ein großer Teil (ca. 1/3) der Waffen, wie u.a. die Bildzeitung schon vorab berichtete, defekt bzw. unbrauchbar ist und die zugesagte Menge (2.700) nicht eingehalten werden kann.
Ist also eher stümperhaftes Verhalten. Man hätte lieber erstmal keine weiteren Waffen geschickt als teilweise defekte/veraltete.
 
Das wäre dann natürlich ein Skandal, aber es spricht eher vieles dafür, dass ein großer Teil (ca. 1/3) der Waffen, wie u.a. die Bildzeitung schon vorab berichtete, defekt bzw. unbrauchbar ist und die zugesagte Menge (2.700) nicht eingehalten werden kann.
Ist also eher stümperhaftes Verhalten. Man hätte lieber erstmal keine weiteren Waffen geschickt als teilweise defekte/veraltete.
Das ist ja auch das NVA-Zeug. Also nicht bloß veraltete Technik, sondern nach vermutlich über 40 Jahren Lagerung auch kein Wunder, wenn da nicht mehr alles funktioniert. Aber denke, selbst das nimmt die Ukraine gerade trotzdem gerne.
 
Das ist ja auch das NVA-Zeug. Also nicht bloß veraltete Technik, sondern nach vermutlich über 40 Jahren Lagerung auch kein Wunder, wenn da nicht mehr alles funktioniert. Aber denke, selbst das nimmt die Ukraine gerade trotzdem gerne.
eben aber dafür müsten sie eben auch nicht lernen wie man diese nutzt sonder können sofort einsetzen
schade nur das scheinbar nieman da mal ein auge drauf geworfen hat in was für zustand die waffen waren halt nach dem motto und weg damit
 
Erst Russland provozieren, dann die Ukraine den Russen zum Frass vor werfen, nur um sämtliche Sanktionen durchzusetzen, um den Erzfeind zu schwächen. Wie hätte man sonst neutrale Länder wie die Schweiz, ohne diesen Vorwand, dazu bewegen können?

Mir tut nur das ukrainische Volk leid..nur, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
 
Wo hat bereits verloren?

ok du denkst an das Schlachtfeld, dort vor Ort, wo man um Territorium kämpft, um Steine, um Erde, um Bäume und ein paar Rohstoffe, also da muss ich sagen, auf dem Schachtfeld hat noch nie jemand gewonnen, viele sterben dort. Alle sind Verlierer.

im Grunde ist klar was ich gesagt habe. In der Ukraine entsteht Leid, Armut und elend, Westliche Firmen wenden sich von Russland ab, Russen verlieren ihren Job, Putin lügt sein Volk schon seit Jahrzehnten an, das sind die Tragödien der heutigen Zeit.

Putin hat MENSCHLICH schon lange verloren und er wird weiter verlieren.
 
eben aber dafür müsten sie eben auch nicht lernen wie man diese nutzt sonder können sofort einsetzen
schade nur das scheinbar nieman da mal ein auge drauf geworfen hat in was für zustand die waffen waren halt nach dem motto und weg damit
Hätte jemand ein Auge drauf geworfen, wären die Dinger vermutlich schon aus Bequemlichkeit einfach alle vernichtet worden ^^

Aber geschätzt 2000 von den 2700 sollen auch noch funktionsfähig sein.
 
Erst Russland provozieren, dann die Ukraine den Russen zum Frass vor werfen, nur um sämtliche Sanktionen durchzusetzen, um den Erzfeind zu schwächen. Wie hätte man sonst neutrale Länder wie die Schweiz, ohne diesen Vorwand, dazu bewegen können?

Mir tut nur das ukrainische Volk leid..nur, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
So viele Fehler in dem Post. Ukraine wollte in die Nato von sich aus rein. Russland ist in keinster Weise ein Feind mehr. Wirtschaftlich nur noch 2 Wahl da zu sehr fixiert auf Rohstoffe
 
Erst Russland provozieren, dann die Ukraine den Russen zum Frass vor werfen, nur um sämtliche Sanktionen durchzusetzen, um den Erzfeind zu schwächen. Wie hätte man sonst neutrale Länder wie die Schweiz, ohne diesen Vorwand, dazu bewegen können?

Mir tut nur das ukrainische Volk leid..nur, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Informier dich bitte.
Du hast es dringend nötig!

 
Finanzexperten schätzen die Wahrscheinlichkeit für das nukleare Ende der Zivilisationen in den nächsten 12 Monaten auf 10 Prozent ein. Schön ist auch der Satz "If an ICBM is heading your way, the size and composition of your portfolio becomes irrelevant. Thus, from a purely financial perspective, you should largely ignore existential risk, even if you do care about it greatly from a personal perspective." xD

FNFId1nWYAQqE19
10% zuviel
 
Zurück
Top Bottom